iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten19
    Gibt es eine Möglichkeit, direkt in einem T-Punkt nachzufragen? Ich meine, per Mail oder telefonisch? Da ich nicht direkt in Hamburg wohne, müsste ich dann erst auf gut Glück los!


    Die Telekomhomepage zeigt irgendwie keine Telefonnummern und Mailadressen an.

    ruf einfach die 0800 nummer die dir pro shop auf der internetseite angezeigt wird an.


    dort fragst du einfach nach den "richtigen" rufnummern der shops.


    so habe ich zumindest die shoprufnummer erhalten..


    edit: zu spät.. ;)

    Suche:



  • Will deine freude ja nicht trüben, aber ist es nicht so, dass express sendungen nicht am samstag ausgeliefert werden sondern jmnur mo-fr? Zumindest war es beim nexus import bei mir so...

  • Du hast Recht! Gedanklich war ich irgendwie bei Donnerstag.


    Die Samstaglieferung kostet m.E. Aufschlag - und der ist bei bl bestimmt nicht enthalten.


    Dann hat meine Frau ja am WE noch was von mir, bevor ich Montag mit dem Ausprobieren beginnen kann. :-)

  • könnt ihr mit dhl und ups eine kostenzusammenstellung posten sowie
    habt ihr 1 oder 2 stck versenden lassen ?


    ist die weiterleitung auf borderlinx zu den zwei versendern auf der borderlinx angegeben oder habt ihr dann auf den externen seiten die abholung veranlasst ?


    bitte mit seitenangabe posten


    muss ich noch etwas besonderes beachten ?


    was habt ihr an gewicht masse usw agegeben


    danke


    sorry für die vielen fragen

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Gibts schon Erfahrungen aus französischen Läden (nicht Apple Stores)?
    #Frankreich


    Ja, ich war in Saint-Louis...
    Der SFR Shop hat angeblich keine Geräte mehr und der Orange Shop verkauft nur mit Vertrag, ohne soll man online bestellen, was aber nur geht wenn man ein französisches Konto hat :rolleyes:
    Die Franzosen schienen auch nicht unbedingt auskunftsfreudig...

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Zitat

    Original geschrieben von wonderwomen
    könnt ihr mit dhl und ups eine kostenzusammenstellung posten sowie
    habt ihr 1 oder 2 stck versenden lassen ?


    DHL-Kosten über borderlinx ~34,xx Euro. ups nix, die bezahlt Apple ja.


    Zitat


    ist die weiterleitung auf borderlinx zu den zwei versendern auf der borderlinx angegeben oder habt ihr dann auf den externen seiten die abholung veranlasst ?


    Ich nehme mal an, du möchtest wissen, ob du bei borderlinx eine für dich eigene Adresse bekommst. Dann lautet die Antwort - JA.
    Borderlinx gibt dir eine Suit-Nummer, die muss in jedem Fall immer neben dem Namen dabei sein. Der Rest der Adresse ist bei allen Kunden gleich.


    Zitat

    was habt ihr an gewicht masse usw agegeben?


    Nichts, das berechnet borderlinx automatisch, wenn dein Paket dort angekommen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!