iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von N°5
    Und konntest du alles klären mit der Kreditkarte, nicht das die bei mir das Selbe tun :)


    Nein, laut meiner Bank dürfen "gefährdete" Kreditkarten nicht mehr entsperrt werden bzw. die Karte wurde schon endgültig gesperrt, bevor man mich überhaupt kontaktiert und die Situation geklärt hatte. Naja, nach 2 Tagen war ja die neue Karte da...

  • Hallo zusammen.


    Ich würde mir auch gerne eine Iphone4 16GB aus England bestellen und komme nun bei der Bestellung nicht weiter.


    Wenn ich die Adresse eintragen will (Also von Borderlinx), weiß ich nicht, wo ich "Borderlinx/DHL xxxx-xxxx" eintragen soll.


    So weit bin ich bisher:



    Kann mir jemand sagen, wo ich das noch eintragen soll?


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Im T-Punkt in Bonn sind übrigens noch jede Menge iPhone 4 mit 16GB verfügbar, ebenso in vielen anderen großen T-Punkten, wie der Mitarbeiter sagte. Köln Schildergasse sollte zum Beispiel auch noch genügend 16er da haben.


    Gibt es eine Möglichkeit, direkt in einem T-Punkt nachzufragen? Ich meine, per Mail oder telefonisch? Da ich nicht direkt in Hamburg wohne, müsste ich dann erst auf gut Glück los!


    Die Telekomhomepage zeigt irgendwie keine Telefonnummern und Mailadressen an.

  • Zitat

    Original geschrieben von thesoeri85
    Kann mir jemand sagen, wo ich das noch eintragen soll?


    Wie wäre es mit dem freien Feld? Warte ich schau nochmal auf den Seiten zuvor :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von rister
    Die UPS Pakete scheinen inzw. auch bearbeitet zu werden.



    Genau :-)


    Meins ist vor zwei Stunden gescannt worden und befindet sich schon auf dem Weg zu mir. Mit Glück ist es morgen da.

  • Ja.


    Das iphone kam bei borderlinx gestern Mittag an, wurde heute morgen gescannt und ich hab´s per Expresszustellung (Zahlung per KK) weiterschicken lassen.


    Sollte bis morgen klappen, bei den beiden Nexus, die ich bestellt hatte, hat der Versand von UK zu mir auch immer nur einen Tag gedauert.


    Wenn also nicht wieder ein Vulkan spontan ausbricht und den DHL-Flieger nach Leipzig blockiert, wird´s schon klappen - FREU!

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten19
    Gibt es eine Möglichkeit, direkt in einem T-Punkt nachzufragen? Ich meine, per Mail oder telefonisch? Da ich nicht direkt in Hamburg wohne, müsste ich dann erst auf gut Glück los!


    Die Telekomhomepage zeigt irgendwie keine Telefonnummern und Mailadressen an.



    0800 / 33 0 1000 Kundenberater nach der gewünschten Nummer fragen.

    Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!