iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Habe heute um 5 Uhr morgens bei Apple UK zu borderlinx bestellt. Bisher kein Storno..
    Lieferdatum 16.07 - 20.07 derzeit..

  • ok danke, der apple store sagt das die adresse nicht ganz stimmt:


    We are unable to verify your shipping address as entered, but found a close match. Please confirm that the address we found is correct, and click "continue":


    Matching address:
    D H L Express (UK) Ltd, Unit 7
    Dunfermline Court
    Kingston
    MILTON KEYNES
    Buckinghamshire
    MK10 0BY


    You Entered:
    Unit 7 Maidstone Road
    Borderlinx/DHL 0710-****
    Kingston Business Park
    Milton Keynes
    United Kingdom
    MK10 0BY
    GBR


    kann ich das so übernehmen? die zeile 2 mit der dhl nummer fehlt ja?!

  • Bin auch an einem Kauf und Roadtrip nach Frankreich interessiert.


    Warte nur auf einen positiven Bericht, dass das mit dem Kauf an Deutsche (unlocked ohne Vertrag) auch klappt.

  • Warum liest keiner die Webseite durch :confused:


    Du kannst die alte Adresse doch durch einen Mausklick übernehmen. Wenn du die erste wählst, kommt dein Paket einfach nicht an.

  • Zitat

    Diese Reservierungen werden eine Woche lang aufrechterhalten, d.h. innerhalb dieser Zeit kann der Zahlungsempfänger dann die tatsächliche Belastung durchführen und bekommt sein Geld dann auch garantiert. Nach Ablauf der Woche wird, wenn keine Belastung erfolgt, die Reservierung gelöscht.

    Ist es bei jeder Bank immer genau eine Woche? Ich hatte nämlich am 15. eines in Frankreich und eines in England bestellt und dann am 22. nochmal jeweils eines. Theoretisch müssten die ersten beiden ja nicht mehr reserviert sein (nach 9 Tagen), ich kann aber trotzdem keines mehr bestellen.

  • Im T-Punkt in Bonn sind übrigens noch jede Menge iPhone 4 mit 16GB verfügbar, ebenso in vielen anderen großen T-Punkten, wie der Mitarbeiter sagte. Köln Schildergasse sollte zum Beispiel auch noch genügend 16er da haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Ist es bei jeder Bank immer genau eine Woche? Ich hatte nämlich am 15. eines in Frankreich und eines in England bestellt und dann am 22. nochmal jeweils eines. Theoretisch müssten die ersten beiden ja nicht mehr reserviert sein (nach 9 Tagen), ich kann aber trotzdem keines mehr bestellen.


    Es ist auf jeden Fall bei Visa und Mastercard so (mit der ausgebenen Bank hat das nichts zu tun). Bei den anderen weiß ich es nicht, würde aber vermuten, dass es da genau so ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!