iPhone 4 Beschaffungsthread

• Das ist natürlich Heftig... Mir wurde gesagt, in meinem T-Punkt hatten sie 120 Geräte bekommen. 80 mit 16GB und 30 mit 32 GB
    War alles total entspannt dort...

• Zitat

Original geschrieben von Meba
    Das ist natürlich Heftig... Mir wurde gesagt, in meinem T-Punkt hatten sie 120 Geräte bekommen. 80 mit 16GB und 30 mit 32 GB
    War alles total entspannt dort...

Was ist mit den restlichen 10 Geräten passiert? :eek:

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Was ist mit den restlichen 10 Geräten passiert? :eek:

das gleiche hab ich mir auch gedacht :D:D :top:

• An Alle, die daurauf warten, dass ihre Pakete bei Borderlinx gebucht werden:

Laut dem Kundenbetreuer im Chat wird die UPS-Charge von gestern heute im System verbucht. Also ist bisher nichts schief gegangen :-)

Einige von uns sind ja von der Nexus-Bestellung noch vom Tempo bei Borderlinx verwöhnt, aber das lag laut Aussage des Mitarbeiters daran, dass diese Pakete direkt von DHL kamen, nur kurz umgebucht wurden und nicht wie jetzt von UPS erst eingepflegt werden müssen.

Also weiter warten, was heute passiert ;-)

• Elektrofachmärkte in Frankreich

Hallo Leute,

hat jemand von euch eine Ahnung ob es in den großen Elektrofachmärkten in Frankreich (darty, fnac usw.) die Geräte auch ohne Vertrag zu kaufen gibt? Hab auf deren Internetseite mal bissl geschaut aber kann da nix finden (wie auch ohne große Französischkenntisse).

Frage deswegen weil ich vorhabe mir in Frankreich eins zu kaufen und ich mir dann vielleicht den weiten weg nach Paris sparen kann. (Hab übrigens nix vorbestellt und würde auf gut Glück fahren).

Wenn jemand Bock auf nen Road Trip hat, beifahrer sind herzlich willkommen:-)

coldman77

• Zitat

Original geschrieben von Meba
    Ich hatte ja eigentlich auch über die Hotline bestellt. Dort aber immer noch auf "in Bearbeitung". Deshalb bin ich Heute Mittag einfach mal in den T-Punkt gegangen, und siehe da, ohne Reservierung habe ich sofort eins mit Neuvertrag bekommen :) Top!

Wo war das?

• Hallo,weiß jemand ob es in Õsterreich Iphone 4 ohne Lock gibt, Nahe Füssen, denn dann könnte ich vom Urlaub mal rüber fahren nach Reute Tirol. Wenn jan wäre ein Kontakt per PN mit Details, wie Telefonnummer und Shop Name sehr hilfreich. Danke an alle

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Hallo,weiß jemand ob es in Õsterreich Iphone 4 ohne Lock gibt, Nahe Füssen, denn dann könnte ich vom Urlaub mal rüber fahren nach Reute Tirol. Wenn jan wäre ein Kontakt per PN mit Details, wie Telefonnummer und Shop Name sehr hilfreich. Danke an alle

also ich glaub kaum, das man bei uns das iphone 4 ohne simlock kaufen kann. bis jetzt waren alle anderen versionen auch auf den provider gesperrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!