iPhone 4 Beschaffungsthread

  • ich weiß, reine Spekulation...


    aber wenn man heute kein vorbestelltes Iphone erhalten hat, wann kann man dann wohl mit der neuen Lieferung rechnen?... (Abholung im T-shop)... hat da jemand schon etwas gehört?

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Gibt es denn in München im Apple Stores morgen noch iPhones OHNE Reservierung. Weiss das jemand?


    Ja - mindestens 1! Nämlich das was ich heute nicht abholen konnte und nur heute (24.06.) reserviert war ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Sowohl bei meiner Master als auch bei meiner Vista Card kommt mittlerweile ne Fehlermeldung obwohl der Verfügungsrahmen locker ausreicht. Entweder die haben mich mittlerweile auf eine blacklist gesetzt oder die blockieren die 600€ bei jedem Versuch mindestens eine Woche...


    Ich will doch nur ein Handy bestellen... :flop:


    Und jetzt kommt mir nicht wieder mit T-Mobile. Nicht jeder will eine neue Nummer, auch wenn die Tarife von T-Mobile im Vergleich zu den anderen Providern echt günstig sind... :rolleyes:


    Meine Karte wurde wegen 2 Apple-Bestellungen gesperrt, da Mastercard von ausging, dass die Kartendetails geklaut und hierfür genutzt wurden. Ist ja auch abwegig, dass ein Deutscher in England 2 mal hintereinander bestellt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von vorhees86
    Meine Karte wurde wegen 2 Apple-Bestellungen gesperrt, da Mastercard von ausging, dass die Kartendetails geklaut und hierfür genutzt wurden. Ist ja auch abwegig, dass ein Deutscher in England 2 mal hintereinander bestellt ;)


    Und konntest du alles klären mit der Kreditkarte, nicht das die bei mir das Selbe tun :)

  • Ich hatte ja eigentlich auch über die Hotline bestellt. Dort aber immer noch auf "in Bearbeitung". Deshalb bin ich Heute Mittag einfach mal in den T-Punkt gegangen, und siehe da, ohne Reservierung habe ich sofort eins mit Neuvertrag bekommen :) Top!

  • Zitat

    Original geschrieben von Meba
    Ich hatte ja eigentlich auch über die Hotline bestellt. Dort aber immer noch auf "in Bearbeitung". Deshalb bin ich Heute Mittag einfach mal in den T-Punkt gegangen, und siehe da, ohne Reservierung habe ich sofort eins mit Neuvertrag bekommen :) Top!

    da hattest du sicherlich glück :)


    ich habe bei einem t-punkt, und zwei weiteren händlern "reserviert"..


    die traurige bilanz: einmal 16, einmal 4, und einmal 6 geräte pro laden :mad:


    auf die 16 geräte kamen nebenbei 800 (!) "reservierungen" :D


    meine beste position war rang 10 unter einer der reservierungslisten.


    somit hätte es für mich dann nicht zum erfolg gereicht..


    ..jedoch konnte ich mir glücklicherweise anderweitig kurzfristig ein gerät sichern :)


    (der laden hatte insgesamt 5 x 16GB (eines davon vorführger.) und 2 x 32 GB..)


    davon waren zum ladenschluss (abzgl. meinem noch 1 x 16GB und 2 x 32GB vorhanden..)


    nicht einmal 500 meter luftlinie davon entfernt war schon mittags kein einziges gerät mehr zu bekommen :top:

    Suche:

  • was meint Ihr wann werden die UK-Geräte mit Datum 02.07 endlich versendet? Die vielen Stornos durch Apple müssten hier doch langsam mal wirken? Bei mir steht 02.07 sonst geht da nix - Schrottladen da.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich habe gestern mal bei FNAC in Strasbourg vorbeigeschaut. Leider konnte der Verkäufer weder Deutsch noch Englisch und mein Französisch ist ein wenig rostig...
    Aber er meinte, dass sie nur 1 hätten und das sei reserviert.
    Vor allem aber sagte er, dass es nur an Franzosen verkauft würde (ich denke mal nur mit Vertrag). Aber um das auszudiskutieren reichte mein Französisch leider nicht aus.


    Gibt es andere Erfahrungen bei FNAC, oder in anderen französischen Multimedia Stores?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!