iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von rister
    Was ich mich gerade Frage, ist, woher wissen die, dass es ein Apple iPhone ist was die da verschicken?
    Invoice description APPLE (IPHONE)
    Ich dachte es kommt nur eine neue Umverpackung drum.
    Und nur weil das Paket heute von Apple kommt (es liegt zwar sehr Nahe dass ein iPhone drin ist - aber halt nicht sein muss) können die doch nicht iPhone auf die Rechnung schreiben?!
    Oder reißen die den LS ab? Damit keine "prohibited item" verschickt werden.


    Laut deren Seite wird gechecked, ob der Inhalt beschädigt ist, da sie es dann nicht annehmen.

  • Wie gebe ich denn die Adresse richtig ein. Ich habe die hier bekommen:


    MeinVorname MeinNachname
    Borderlinx/DHL 1234-5678
    Unit 7 Maidstone Road
    Kingston Business Park
    Milton Keynes
    MK10 0BY



    Und bei der Bestellung die Felder:


    - First Name
    - Last Name
    - Building number or name or street name
    - Apartment, suite, unit, floor, etc (optional)
    - Additional address information (optional)
    - Town/City
    - County
    - Postcode (eg AA99 9AA)


    Also was muss in welches Feld??


  • Nein. Erstens weils die Ösis nicht unlocked verkaufen und zweitens kommt das erst Ende Juli in anderen Ländern raus.


  • Genau so und nicht anders. Dann fragt er dich ob er das ändern soll, da machst du NEIN und bestätigst das. Wichtig: Billing Address muss deine eigene sein zu der auch deine Kreditkarte passt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Franconian
    [...]
    Wichtig: Billing Address muss deine eigene sein zu der auch deine Kreditkarte passt.


    Auch nicht zwingend. Ich hatte eine Fantasie-Adresse in den USA eingegeben, die ich mal für Erweiterung des AppStores benutzt hatte und auch das ist durchgegangen und das Paket liegt irgendwo in Milton Keynes und wartet auf Weiterleitung.

  • Zitat

    Original geschrieben von rister
    Ich hab´s genauso gemacht. Einfach von oben nach unten die Adresse so eingetragen.


    Ich vermute mal "Unit 7 Maidstone Road" ist die Straße, aber wo kommt dann das "Borderlinx/DHL 1234-5678" rein? In das Namensfeld oder in "Additional address information (optional)"?


    Und was ist das County?

  • Heißt das das ihr euch so in dem Apple uk Store die Iphones bestellt?
    Und die Firma bordolix versendet die dann ohne Probleme weiter nach Deutschland nachdem man sich dort angemeldet hat?


    Vielleicht kann mal jemand kurzbeine Anleitung schreiben wie das Step für Step geht.
    Es scheint ja Viele Fragen zu geben.


    Danke im voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!