iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Was habt ihr tatsächlich gezahlt?

    Hier mal das, was BL in Rechnung gestellt hat:


    Invoice description APPLE (IPHONE)
    Date June 24, 2010
    Shipped weight 0.55 kg
    Duty GBP 0.00 EUR 0.00
    Tax GBP 3.84 EUR 4.62
    Shipping charges GBP 22.00 EUR 26.44
    Fuel surcharge GBP 2.75 EUR 3.30
    Hub handling charge GBP 0.00 EUR 0.00
    Repacking charge GBP 0.00 EUR 0.00
    Insurance charge GBP 0.00 EUR 0.00
    Total charges GBP 28.59 EUR 34.37
    (aus dem macuser-Forum ausgeliehen - meins ist immer noch nicht eingescannt)


    Zitat

    Original geschrieben von Uncle Sam
    ich war mal der mit der 007 im Namen

    ich hab mich heut noch gefragt, was wohl die "blaue 007" so macht und im "Was macht eigentlich..." Thread danach gesucht. :D

  • Mit Borderlinx also 34€ auf die UVP Aufpreis. Das ist ok.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Was ich mich gerade Frage, ist, woher wissen die, dass es ein Apple iPhone ist was die da verschicken?
    Invoice description APPLE (IPHONE)
    Ich dachte es kommt nur eine neue Umverpackung drum.
    Und nur weil das Paket heute von Apple kommt (es liegt zwar sehr Nahe dass ein iPhone drin ist - aber halt nicht sein muss) können die doch nicht iPhone auf die Rechnung schreiben?!
    Oder reißen die den LS ab? Damit keine "prohibited item" verschickt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Noch niemand von tt der eine BorderLinx-Benachrichtigung bekommen hat? Die müssen ja nen guten Back-Lock haben...


    ich glaub, das wir heute auch nichts mehr. die eingabe ins system kann bis zu 24 stunden dauern :(:(

  • Heute morgen kam es um 08:33 mit TNT bei BL an. Gerade eben Mail von BL bekommen, dass es für mich ein Paket zum Versand gibt.


    Kosten wie bei allen anderen 34,37€.

  • Hat schonmal einer der Auslandsbesteller die Seriennummer bei der Apple Care getestet? Wie steht's um die Garantie in Deutschland? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!