iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Wie groß ist denn das Paket bzw. was habt Ihr denn bei Borderlinx gezahlt? Ich seh nämlich grad, dass die für ein 1kg à 40*40*40cm Paket 100€ wollen und wenn Apple das großzügig verpackt wird's teuer. Oder verpackt Borderlinx das neu?

  • meine Bekannte nimmt sofern ich es irgendwann bekommen sollte DHL Express rund 40€ und schnell solls aus UK auch sein. Na ja ich hoffe auf den 08-09-07 mit der Zustellung bei mir, ergo noch genug Zeit die Bugs abzuwarten und sich die Vorfreude zu trüben.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Apple verpackt nichts großzügig, zu teuer! Volumen kostet und schadet der Umwelt...


    In 40x40x40 kriegst bestimmt 30-40 iPhones unter, da machen 100€ auch nix mehr... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Beretta621
    Apple verpackt nichts großzügig, zu teuer! Volumen kostet und schadet der Umwelt...


    In 40x40x40 kriegst bestimmt 30-40 iPhones unter, da machen 100€ auch nix mehr... ;)

    Ich habe schon mal eine Kugelschreibermine in einem 40*40*40er Paket bekommen und halte mittlerweile alles für möglich. ;)


    Also packen die es um, oder kommt nur der Aufkleber mit meiner Adresse drauf - egal wie groß das Paket ist? :)


    Hier schreiben ja alle, dass es ziwschen 30€-40€ kostet, aber vielleicht kann sich ja jemand zu Wort melden, der bei Borderlinx bestellt hat und dessen iPhone schon angekommen ist. Was habt ihr tatsächlich gezahlt?

  • wenn ich nur schon soweit wäre und den Versand planen könnte, ich bin vom 4g noch weit weg, mein 4g soll erst am 02.07 per Store online geliefert werden, ergo warten und hoffen.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von prana Hier schreiben ja alle, dass es ziwschen 30€-40€ kostet, aber vielleicht kann sich ja jemand zu Wort melden, der bei Borderlinx bestellt hat und dessen iPhone schon angekommen ist. Was habt ihr tatsächlich gezahlt?

    Die Umverpackung ist nur unwesentlich größer, als die iPhone-Verpackung ...

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    wenn ich nur schon soweit wäre und den Versand planen könnte, ich bin vom 4g noch weit weg, mein 4g soll erst am 02.07 per Store online geliefert werden, ergo warten und hoffen.


    02.07. welches Jahr? Das 4g ist ja nichtmal angekündigt... ;)


    prana:


    Meiner Info nach darf BL nichts umpacken, es gehört denen ja nicht!! Steht glaub ich auch auf deren Seite.
    Und meine Apple-Verpackungen waren bis jetzt immer kompakt :)

  • Ich bin hier eigentlich nicht mehr unterwegs (ich war mal der mit der 007 im Namen - edit - der Andere, nicht der hier unter mir :) ), aber DIE Story muss ich Euch einfach zum Besten geben... :D


    Gestern stand ja bei div. iPhone-Seiten zu lesen, dass debitel einige Läden nachts um 0:00 aufmachen würde, um iPhones zu verkloppen. Dabei u.a. auch der Shop in Frankfurt. Ich mitten in der Nach dort hin gefahren, durch die gesperrte Innenstadt gemogelt. Bei der Gelegenheit dann gleich noch den ganzen Mopp mitbekommen, der vom PV auf dem Heimweg war. :D


    War so ca. 23:30 da, ganz alleine. Kurz vor 12 kam noch einer, mit dem ich mich dann ein bißchen unterhielt. Wir warteten dann bis 12, aber da machte natürlich kein mobilcom-Laden auf. Und dann hatte ich eine verrückte Idee: Ich nahm einen Zettel und einen Stift und schrieb danieder, dass ich aufgrund einer Falschinfo mitten in der Nacht vor dem Laden gewartet hätte, und wenn man denn morgens vielleicht zufällig ein Gerät für mich hätte, ich mich sehr freuen würde, wenn man mich kurz anrufen könnte; ich wäre dann sofort da. Den Zettel schob ich unter der Ladentür durch.


    Die Story erzählte ich dann heute morgen meiner Frau, die mich laut auslachte - 5 Minuten später klingelt das Telefon.


    Eben SIM-Karte zurechtgeschnippelt, und jetzt synchronisiert es gerade. :)

  • klar, auch Apple denkt trotz aberwitziger User an die Kosten und auch VP-Material kostet Geld und ist ein klares Einsparpotential im EK. Ergo wird ein Weltkonzern wie Apple auch diesen Beschaffungspunkt optimiert haben und somit das nötigste an Umverpackung liefern. - Gut so

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***


  • hehe, geile story. mein glückwunsch. hast es dir immerhin verdient wenn du da um 12 uhr nachts rumgestanden hast für nix :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!