iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von rister
    Mein UPS Paket ist inzw. bei borderlinx angekommen. Mal schauen wie lange es dauert bis die sich jetzt melden.


    jep, meins wurde jetzt auch zugestellt. bei borderlinx ist allerdings noch nichts davon zu sehn. wird sich aber wohl noch bissl hinzögern, bis die alle iphones eingetragen haben, die sie heute bekommen haben :)

  • habe auch ein iphone ...kann es leider noch nicht nutzen, habe noch keine micro sim,hoffentlich kriege ich die morgen.


    Was passiert eigenlich mit der großen sim karte, kann ich beide karten benutzen?

  • Haltet uns bezüglich der Borderlinx-Zeit auf dem laufenden!! :)


    Darf man sich Hoffnung machen, dass der Versand früher als 2. Juli erfolgt, da z.B. Bestellungen storniert werden o.ä.? Okay, Wahrsager gibts hier ja nicht... Kommenw ir zu Fragen, die wirklich jemand beantworten kann: Wie lange dauerte die Zustellung der o2-Micro-Sim? Muss diese sowie den Stromadapter rechtzeitig bestellen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von vorhees86
    Haltet uns bezüglich der Borderlinx-Zeit auf dem laufenden!! :)


    Darf man sich Hoffnung machen, dass der Versand früher als 2. Juli erfolgt, da z.B. Bestellungen storniert werden o.ä.? Okay, Wahrsager gibts hier ja nicht... Kommenw ir zu Fragen, die wirklich jemand beantworten kann: Wie lange dauerte die Zustellung der o2-Micro-Sim? Muss diese sowie den Stromadapter rechtzeitig bestellen ;)


    Micro Sim Zustellung hat bei mir 2 oder 3 Tage gedauert, also echt flott...Bestell Sie doch jetzt einfach schon, dann hast de se auf jeden Fall schon zuhause wenn das HAndy kommt...

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von iwox23x
    Was passiert eigenlich mit der großen sim karte, kann ich beide karten benutzen?


    Wenn Du die MicroSIM im Austausch für die große Karte bekommst, dann wird die große deaktiviert, sobald Du die kleine das erste Mal in Betrieb nimmst. Es sei denn, Du bist bei einem Netzbetreiber, der MultiSIM anbietet (T-Mobile, Vodafone, O2) Dann kannst Du bis zu drei Karten parallel nutzen. Muß aber extra beantragt werden und kostet auch extra (25€ pro zusätzlicher Karte bei O2, bei T-Mobile sinds glaube ich 29,95€).


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von Holgicz
    Micro Sim Zustellung hat bei mir 2 oder 3 Tage gedauert, also echt flott...Bestell Sie doch jetzt einfach schon, dann hast de se auf jeden Fall schon zuhause wenn das HAndy kommt...


    joo eben, für die aktivierung hat man (zumind. bei o2) 30 Tage Zeit ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Damals war es so, das wenn du bis ca. Halb 4 britischer Zeit weitergeleitet hast, dass es

    inzwischen steht auf deren seite ja, dass es "until noon" passiert sein muss damit es am selben tag weitergeleitet wird. :(

  • Habe gerade bei Mobilcom-Debitel angerufen und eine Vertragsverlaengerung mit Wechsel in den Complete 120 Tarif und dem iPhone 4 (32 GB) gemacht. iPhone 4 kostet dann 250 Euronen.
    Ab Montag sollen die iPhones von Debitel verschickt werden. Bin mal gespannt :)

    --
    cu, Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!