iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    und jetzt?


    Nichts weiter, auf jeden Fall kommen iPhones bei BorderLinx an, ob alle, kann man noch nicht sagen.


  • Ja geht


    ca. 40 Pfund versichert per Express

  • Zitat

    Original geschrieben von simon90
    hast du zufällig eine Adresse für mich, wo ich mir den Versand ausrechnen kann, oder woher hast du diese Info? :)


    Die Welt hat große Versandunternehmen hervorgebracht: DHL, UPS, TNT, FedEx ;)

  • Hi gagoil,


    Habe starkes Interesse an dem Iphone. Leider kann ich noch keine Pn senden. Meldung dich doch mal per ICQ bei mir.
    Nr. 611483981


    Gruß

  • Mein UPS Paket ist inzw. bei borderlinx angekommen. Mal schauen wie lange es dauert bis die sich jetzt melden.

  • Zitat

    Original geschrieben von rister
    Mein UPS Paket ist inzw. bei borderlinx angekommen. Mal schauen wie lange es dauert bis die sich jetzt melden.


    Echt? Cool...

  • Also ich kann dir das alles nur vom Nexus One Import sagen, und das war vor einem halben Jahr knapp. Da hat es zwischen 10min und 2h gedauert, bis es bei border erfasst war und du es weiterleiten konntest.
    Habe in einem anderen Forum aber gerade auch von 4h heute gelesen.
    Je nachdem wie viel los ist.
    Damals war es so, das wenn du bis ca. Halb 4 britischer Zeit weitergeleitet hast, dass es noch am nächsten Tag da war.Express und normal unterscheidet sich im Preis nicht. Damals haben sie beide NICHT Sa ausgeliefert.
    Aber ist etwas her und somit muss es nicht mehr so sein.
    Sind nur meine bisherigen Erfahrungen mit so einer Aktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!