iPhone 4 Beschaffungsthread

  • War heute Morgen um 7:30 Uhr vor dem T-Punkt Köln Schildergasse.


    Geöffnet wurde um 08:00 Uhr. Um 08:30 Uhr hielt ich mein 32GB in den Händen. Und das ganze ohne eine Vorbestellung in einer Vertragsverlängerung in einem Complet Tarief der ersten Generation. Alles ohne Probleme...

    Nutze den Tag bevor es ein anderer Tut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Neikon
    Du weißt schon das alles rund um ein neues iPhone eine Ausnahmesituation ist?

    Das hatte ich zur Hotline auch gesagt, die meinten aber ich solle mir keine Sorgen machen, sie hätten schon öfters iPhones verkauft und somit Erfahrung darin, es wäre alles kein Problem. :rolleyes:


    PS. die Aussage kam allerdings bevor die Meldung kam, daß diesmal 10 mal mehr Vorbestellungen getätigt wurden, als beim 3GS.

  • Hi,
    also ich hatte mir nach der Hotline Bestellung am 15. kaum Hoffnung gemacht, da ich erst gegen 13.45 Uhr bestellen konnte.
    Als habe ich mir ein iPhone 4 16gb im Örtlichen Apple Reseller Laden reservieren lassen.
    Heute morgen ohne Probleme abgeholt. :D


    Nun habe ich mein neues iPhone 4 also in der Hand.


    Als ich eben Zuhause angekommen bin, ruft doch prommt der GLS Fahrer an und sagte mir das er gegen 15 Uhr mit einem neuen iPhone zu mir kommt.
    :eek: :confused:


    Also wer noch ein iPhone 4 16gb schwarz sucht und es kaufen will, ich komme aus dem Saarland.
    Einfach ne kurze PN


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Hat irgendwer schon eine BorderLinx bestellung erhalten? Also im BorderLinx-Depot?


    Nein, aber es scheinen einige Geräte dahin zu gehen. Mein UPS Wagen irrt seit 4 Uhr in der Zustellung rum ;) Ich glaub bei Borderlinx durfte heute niemand Urlaub nehmen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von gargoil


    Also wer noch ein iPhone 4 16gb schwarz sucht und es kaufen will, ich komme aus dem Saarland.
    Einfach ne kurze PN


    Gruß



    Würde ich nicht machen, da es das Handy ohne Vertrag nicht auf dem Markt gibt.
    Anscheinend wurde über Hotline verlängert und im Shop, das fällt sicherlich auf und die wollen es wiederhaben. :)

  • Ladies & Gentleman,


    eine kurze Frage(auf auch die Gefahr hin, dass sie schon beantwortet wurde) :


    1) Kann ich mir ein Iphone bei Apple UK bestellen, an eine englische Adresse schicken lassen, jedoch mit einer deutschen Kreditkarte bezahlen?


    2) Kann mir jemand sagen, was der (versicherte) Versand (mit 1-2 Iphones, falls das Gewicht eine Rolle Spielt) aus England nach Deutschland kostet?


    Ich danke euch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!