Hab die Adresse bei der Frankreich Bestellung gestern Abend geändert und es ist noch nicht storniert. Beim ersten mal haben sie innerhalb von nur wenigen Stunden storniert. Wobei der Liefertermin erst der 16.7. ist, da kann sich noch einiges tun.
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
was hast du denn bei plz und land drinne stehen ?
bei mir ließ sich france nicht rausnehmen ... und dann
wurde automatisch paris und plz eingesetzt ! -
Zitat
Original geschrieben von GTI
was hast du denn bei plz und land drinne stehen ?bei mir ließ sich france nicht rausnehmen ... und dann
wurde automatisch paris und plz eingesetzt !
AHHH, grade eben kam die Email:"Madame, Monsieur, Bla,
Nous vous remercions d'avoir fait vos achats sur l'Apple Store.
Nous avons détecté une erreur dans votre commande n° W92341134.
Vous avez entré un adresse de livraison française incorrecte. En conséquence, votre commande a été annulée.
Afin de garantir que la TVA soit correctement facturée sur votre commande, une adresse de livraison française valide doit être entrée dans nos systèmes.
Nous vous saurions gré de bien vouloir soumettre a nouveau une commande avec les informations de livraison en relation avec une adresse française.
Cordialement,
L'équipe Apple Store":mad:
Ich glaub ich fahr einfach in ein paar Tagen (Wochen) rüber und hol mir einfach eins. BL ist mir zu unsicher und kostet in etwa so viel wie ich an Benzin zahle.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
AHHH, grade eben kam die Email:"Madame, Monsieur, Bla,
Nous vous remercions d'avoir fait vos achats sur l'Apple Store.
Nous avons détecté une erreur dans votre commande n° W92341134.
Vous avez entré un adresse de livraison française incorrecte. En conséquence, votre commande a été annulée.
Afin de garantir que la TVA soit correctement facturée sur votre commande, une adresse de livraison française valide doit être entrée dans nos systèmes.
Nous vous saurions gré de bien vouloir soumettre a nouveau une commande avec les informations de livraison en relation avec une adresse française.
Cordialement,
L'équipe Apple Store":mad:
Ich glaub ich fahr einfach in ein paar Tagen (Wochen) rüber und hol mir einfach eins. BL ist mir zu unsicher und kostet in etwa so viel wie ich an Benzin zahle. Weiß jemand wann man die in Frankreich wieder welche haben?
OK bitter .... ich habs mit realer adresse in fr bestellt und 4 tage dannach
einfach auf deutsche adresse geändert, jedoch ließ sich france und paris nicht
rausnehmen ... nun irrt mein paket gerade in paris rum ... warten mir mal
ob meine ups kontaktaufnahme was half .... -
Kleiner Tip am Rande, mobilcom-debitel verkauft ab heute ebenfalls das Gerät, war eben in einem Shop, der Verkäufer meinte 2 bekommen, alle 2 auch noch da ( 16 GB ).
-
ja aber mobilcom-debitel auch nur mit Vertrag oder?
Sind iphones denn auch heute dann in den T shops ausgestellt zum spielen?
-
Meine FR-Shop-Bestellung mit dt. Lieferadresse ist übrigens noch aktiv...
-
Zitat
Original geschrieben von Harry1968
So langsam glaube ich, man zahlt bei Telekom nicht mit Euro, sondern mit viel Geduld.Du weißt schon das alles rund um ein neues iPhone eine Ausnahmesituation ist?
-
Wenn Geduld die Währung ist, nehm ich 10 iPhones. Kommt wesentlich billiger
-
Habe mein iphone 4 heute bei saturn mit vertragsverlängerung anbiter mobilcom- debitel bekommen war der erste, hatten nur auch 4 stück von den, muss noch auf dei micro sim warten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!