iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Hallo zusammen...


    ich komme grad aus dem T-Punkt hier bei uns in der Nähe... hatte dort ein 32Gb Iphone vorbestellt und zwar bereits am 10.06. und nicht erst am 15.
    stand also ziemlich weit oben auf der Liste... um es nun kurz zu machen, ich stand heut Morgen pünktlich bei Öffnung vor der Tür und habe trotzdem kein Iphone erhalten...
    ich wäre noch nicht an der Reihe, er hat mir die Liste nochmals gezeigt und siehe da, zwei Positionen unter meinem Eintrag hat jemand ein 32GB Iphone erhalten...
    und zwar mit einem Neuvertrag und nicht so wie bei mir, mit einer Vertragsverlängerung (nicht von einem älteren Iphone-Vertrag, sondern lediglich mein alter Mobilfunk Vertrag)... tja, also zu erst dann die, die noch nicht bei der Telekom sind... ganz toll... habe mich auch sehr gefreut...


    nun heißt es warten, bis ich irgendwann mal einen Anruf bekomme... soll wohl heißen irgendwann Ende Juli, weil ja wohl die ersten Geräte alle vergriffen sind... hmmm

  • Belfast Apple Store empty


    Keine Geraete mehr da :(

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Sind die Borderlinx-Bestellung dort schon angekommen? Will wissen ob's klappt.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Grad durch zufall an meiner derzeitigen Montage-stelle am T. vorbeigekommen und mal nachgefragt,


    sie hatten unglaubliche 2 Geräte auf Vorrat.


    Aber riesen Werbebanner mit 3x4Meter "Das neue IPhone4 hier erhältlich" :apaul:

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Sind die Borderlinx-Bestellung dort schon angekommen? Will wissen ob's klappt.


    also meine bestellung wurde an borderlinx ausgeliefert. nun beginnt die zuordnung bei borderlinx..... *keepwaiting4confirmation* :D

  • Zitat

    Original geschrieben von reality2004
    also meine bestellung wurde an borderlinx ausgeliefert. nun beginnt die zuordnung bei borderlinx..... *keepwaiting4confirmation* :D


    Sag Bescheid, wenn sich was tut.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • In Stuttgart-Vaihingen 10 Stück da, aber 100 Reserviert. In Sindelfingen 20 geliefert, aber 120 reserviert. In Böblingen noch 75 Reservierungen.


    Ich hab am 15.6. um 10:10 über FF-Hotline bestellt und habe immer noch keine Bestätigung. Hab schon mehrmals angerufen und es heißt immer 'noch etwas Geduld'


    So langsam glaube ich, man zahlt bei Telekom nicht mit Euro, sondern mit viel Geduld. :rolleyes:

  • Ich war heute im T-Punkt um mein reserviertes Iphone 4G 16 GB -schwarz- abzuholen. Mit einem GK Neuvertrag. Zu Zeit sind 1000 Vertragsaktivierungen bei T-Mobile in der Warteschlange wovon ca. 100 pro Stunde bearbeitet werden. Also konnte ich das Iphone nicht gleich mitnehmen.

    Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

  • Zitat

    Original geschrieben von ich1982


    ich wäre noch nicht an der Reihe, er hat mir die Liste nochmals gezeigt und siehe da, zwei Positionen unter meinem Eintrag hat jemand ein 32GB Iphone erhalten...
    und zwar mit einem Neuvertrag und nicht so wie bei mir, mit einer Vertragsverlängerung (nicht von einem älteren Iphone-Vertrag, sondern lediglich mein alter Mobilfunk Vertrag)... tja, also zu erst dann die, die noch nicht bei der Telekom sind... ganz toll... habe mich auch sehr gefreut...

    Hallo? Die Telekom ist doch nicht die Caritas, NATÜRLICH ist denen ein Neuvertrag viel lieber, als jemand der eh schon Kunde ist und das iPhone so oder so kauft.

  • Bei mir stand heute um 9 Uhr der GLS Mann vor der Tür und wollte das neue Iphon ausliefern, leider bin ich erst morgen wieder daheim, nun bringt er es mir morgen nochmal gegen 12 Uhr :D freu


    Lt T- Punkt Betreuhotline sind über 100.000 Geräte bestellt worden, aber nur 10.400 von Apple geliefert worden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!