iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Hallo Leute vor den Stores in England wie lang sind die Schlangen? Oder besser gefragt könnt Ihr in der Schlange den Shop überhaupt noch sehen? Ich hoffe nicht das Spiel Deutschland - England findet jetzt schon statt :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Moin!


    Kann ich für Hannover bestätigen. Bin gestern gegen 20:00Uhr von einem Shop-MA angerufen worden, weil ich mich trotz Bestellung per Netz noch live für ein Gerät interessiert habe. Habe aber nicht vorbestellt, sondern nur meine Nummer hinterlassen und wieder weg.
    Er hatte die Teile offenbar erhalten und ist seine Liste durch und hat festgestellt, dass er mir ein 16GB sofort um 10 geben könnte. keine Ahnung, ob er noch mehr als eins hat...


    Wer sich interessiert: Hannover, Limmerstrasse, T-Mobile Shop (ist nicht die typische Umgebung für iPhones, viele Arbeitslose etc).


    So, ich Stelle mal die These auf, dass diese Shop nicht der einzige ist, der noch Geräte frei übrig hat... Mit dem Nachteil des Simlock bzw. Vertrag.


    Ciao,
    Most


    Edit: meins ist im Zustelldepot und ich hoffe auf Lieferung ganz bequem ins Büro (bin leider zZt unterwegs und Kahns erst morgen öffnen)

  • apple.com


    June 23, 2010
    Statement by Apple on White iPhone 4


    White models of Apple’s new iPhone® 4 have proven more challenging to manufacture than expected, and as a result they will not be available until the second half of July. The availability of the more popular iPhone 4 black models is not affected.

  • Ich stehe vor dem Apple Store in München und warte. Die Vertragsverlängerung scheint im Moment nicht zu funktionieren. Deshalb dauert es im Moment wohl langer bis man an sein iPhone kommt.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von mostkamp
    ....bin leider zZt unterwegs und Kahns erst morgen öffnen)


    Was hat denn der Oliver Kahn damit zu tun? :D

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Belfast Store VS hat Geraete vorraetig


    Guten Morgen!


    Gute Nachrichten - der Apple Store in Belfast hat eine ausreichende Menge fuer walk in people vorraetig. Die Bestellungen sind bereits seid 15Min fast alle w e c h


    Bin direkt vor Ort und hoffe eines zu bekommen - ohne Bestellung.


    http://twitter.com/amanakbar

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • wieviel kosten eigentlich die IPhones bei Radio Maier? Da steht immer nur der Preis für die Anzahlung...

  • Weiß zufällig jemand, was es bei Turkcell in der Türkei kosten wird? Soll ja Laut Liste auf der ersten Seite dort auch frei sein.




    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Ja, habe gerade mit einem Mitarbeiter der Hotline gesprochen der als letzte Info hatte, dass es ab 1.7. mit dem Upgrade losgeht.:mad:


    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!