iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Für was hab ich eine Multicard?

Grüsse

Weshalb lautet der Titel des Threads "..Beschaffungsthread.." :rolleyes:

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Das stört? Aber das Seitenlange Geschwafel über den Jailbreak ist ok? Verrückte Welt...

Sorry, meinte nicht nur deine Beiträge!
    Nicht persönlich nehmen.

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

P.S.: habe nachwievor eine Reservierung über 2 16er für morgen in Paris! Ich weiß allerdings NICHT, ob man sich da im Shop ausweisen o.ä. muss oder ob die Mails reichen! Wer Interesse hat bitte vorab in Paris abklären, was die benötigen. Dann gerne melden!

von Beretta621

Hi ich habe mich grad erst im Forum registriert und kann deshalb noch keine PM´s verschicken.
    Hat noch wer von euch Reservierungen in Frankreich ?
    Oder würde für mich schnell jemand Beretta621 fragen ob er die 2 Reservierungen noch hat ! Ich kann leider keinen persönlichen Kontakt aufnehmen ..... (PM´s erst 24h nach Registrierung freigeschalten, meine E-Mail Benjamin.gilg@gmx.de)
    Wäre euch sehr dankbar ;)

• Leute hoffe es geht bald los, eine Borderlinx und meine Englandadressen stehen noch, hoffe es bleibt so und vor dem 02.07 wird geliefert. Mist hätte ich doch mal früher bestellt. :mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

SMS Counter? Kann das iPhone doch mit iOS4. Für was sollte man MiWi brauchen wenn man doch einfach Tethering benutzen kann?

Tethering geht mit dem iPad nicht und der SMS Zähler unter iOS 4 zählt nur die Zeichen, ich wüsste aber auch ganz gerne wie viele SMS ich diesen Monat schon verschickt habe. :)

Hab's nochmal in Frankreich probiert, aber dieses mal das "Germany" weggelassen. Wird in den nächsten Tagen dann korrigiert. Hoffe mal das geht gut... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Hab's nochmal in Frankreich probiert, aber dieses mal das "Germany" weggelassen. Wird in den nächsten Tagen dann korrigiert. Hoffe mal das geht gut... :rolleyes:

Und änderst es anschließend wieder in deine Adresse um? Hab mal geschaut, meine PLZ (49740) gibt es in Frankreich auch. Nicht, dass mein bestelltes iPhone dann an der Atlantikküste rumeiert. :rolleyes:

• der Empfänger hätte sicherlich Freude über ein kostenloser 4er :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!