iPhone 4 Beschaffungsthread

• für die Telekom-Internetbesteller:

habe bestellt am 15. gegen 17:30Uhr. Mein Status auf dieser Seite war bisher immer "in Bearbeitung", wobei dieser Status seit dem 15.06. 18:35 bestand (Differenz Bestellung zu Buchung im System!!!).
    Seit heute morgen 9:30Uhr nun: "Ihre Bestellung befindet sich beim Frachtführer zur Auslieferung."

Na, mal sehen, ob der Postmann morgen klingelt - siehr aber wohl danach aus.

Weiß jemand, mit welchem Lieferdienst die Telekom üblicherweise verschickt?

Danke,
    most

• Also ich hab mir 2 iPhones in 2 Shops reservieren lassen.
    Meine Freundin ist sich noch nicht sicher von daher :

Wer 1 iPhone (16GB - Schwarz) von T-Mobile mit Vertrag haben möchte, und aus dem Ruhrgebiet kommt, kann ich den Shop gerne sagen, bzw. die Reservierung für eine kleine Entschädigung auf Ihn umschreiben lassen ;)

Bitte nur PN :top:

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Für Sbsettings und LockInfo bzw. LockCalender

Gut - kenn ich alles nicht. Ich gehe mal stark von aus, dass der Otto-Normal-Benutzer, welcher gerne für seine Apps zahlt, gut ohne JB auskommt. :top:

• heute Mittag Anruf bekommen, direkt express liefert morgen zwischen 8,00 und 12,00 Uhr...

• Zitat

Original geschrieben von vorhees86
    Gut - kenn ich alles nicht. Ich gehe mal stark von aus, dass der Otto-Normal-Benutzer, welcher gerne für seine Apps zahlt, gut ohne JB auskommt. :top:

Dies sind, in meinen Augen, auch die einzigen Sachen die noch nen JB rechtfertigen.
    Und ja, wenn du diese Sachen nicht möchtest - du brauchst keinen JB.

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Dies sind, in meinen Augen, auch die einzigen Sachen die noch nen JB rechtfertigen.
    Und ja, wenn du diese Sachen nicht möchtest - du brauchst keinen JB.

SSH, Terminal, MyWi, SMS Counter, SBSettings, LockInfo,... Es gibt viele Gründe für einen Jailbreak.

• SMS Counter? Kann das iPhone doch mit iOS4. Für was sollte man MiWi brauchen wenn man doch einfach Tethering benutzen kann?

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von vorhees86

Ich habe einen JB und zahle auch für meine Apps. Keine Ahnung, warum JB immer wieder mit Softwarepiraterie in Verbindung gebracht wird. Wer geklaute Apps installiert, hat es gar nicht anders verdient. Die meisten, die ICH kenne, sind "infiziert" und manche in der Community machen sich schon einen Spass daraus, solche "Piraten" ins offene Messer laufen zu lassen, indem solche Apps explizit präpariert werden und dann als Trojaner oder was auch immer fungieren.

Sogar über Cydia kaufe ich Programme ein, die Programmierer haben es verdient.
    Lockinfo und MyWi sind meine Lieblinge aber natürlich auch SBSettings und andere.

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Für was sollte man MiWi brauchen wenn man doch einfach Tethering benutzen kann?

Grüsse

Dann benutz doch mal "einfach" Tethering mitm iPad... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!