iPhone 4 Beschaffungsthread

• wenns denn ankommt - scheint so daß hier im forum 3 gemeldete borderlinx bestellungen durchgingen - pber einen detaillierte statusmeldung würde ich mich uns sicher andere freuen !!!

:D

bin mir noch unklar - über borderlinx kann man doch nur einen einzigen versender auswählen oder ?

• Zitat

Original geschrieben von wonderwomen
    wenns denn ankommt

Ich habe es hier in nem Shop vorbestellt, die bekommen Anfang Juli ne Lieferung, von daher passt das schon. Selbst bestellen ist mir hier in Namibia viel zu risikoreich...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von ReptileZ
    Macht euch mal locker, es ist nur ein Telefon, Jailbreak kommt eh erst in ein paar Tagen, vorher ist das Ding eh weitesgehend nutzlos.

"In ein paar Tagen?" Wie kommst du da drauf?

Die UPS-Lieferung lässt sich übrigens nicht in ein anderes Land umleiten, habe vorhin nachgefragt!

• TNT ebenfall nicht. Müsste über Apple laufen.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Dann wird´s jetzt nochmals spannend in Sachen Packungsgröße bei Borderlinx.
    Mal sehen was die für ein Paket berechnen.

• Zitat

Original geschrieben von rister
    Dann wird´s jetzt nochmals spannend in Sachen Packungsgröße bei Borderlinx.
    Mal sehen was die für ein Paket berechnen.

0,4 KG etwa 10 x 15 x 25 cm. Dürftest mit max. 35 € hinkommen :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Aber nur mit einer Haftungsgrenze von 100 GBP, oder?

Weiß jemand aus Erfahrung von den bisherigen iphones welche von Apple direkt geliefert worden sind ob man 2 iphones inkl ovp in einen von Apple gesendeten Karton packen kann? Evtl auch mit weniger Füllmaterial?

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    wieso soll es nutzlos sein? :rolleyes:
    ich hab nicht vor einen jailbreak durchzuführen, bei meinem 3gS hab ich auch keinen jailbreak benötigt.

Das würde mich, als iPhone-Neuling, ehrlich gesagt auch mal interessieren - für was sollte ich einen JB brauchen? Nachdem es Netlock-Frei ist, kann ich es nutzen wie ich möchte und wenn ich ein App möhte, kaufe ich es. Also: für was JB?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Hoffentlich. :)
    Wenn ich mir das hier anschaue, könnte es aber eng werden. klick

Zitat

Original geschrieben von vorhees86
    Also: für was JB?

Für Sbsettings und LockInfo bzw. LockCalender

• Wenn UPS keine Person findet, die das Paket entgegen nimmt, was passiert dann? Bekommt man eine Nachricht, dass man das bei der nächsten Poststelle abholen kann oder wie wird das gehandhabt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!