iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von snogglo
    Ist die UPS-Tracking-Nummer die Nummer, die im Apple-Lieferstatus unter "Carrier Tracking Number" steht?

Noe, die beginnt mit 1Z... alte Hasen wissen, dass man die im US-Orderstatus sieht ;)

• Liefert UPS Express eigentlich bis spätestens 10 Uhr in Frankreich aus?

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Also in der Email von Apple steht, dass von 9-17Uhr ausgeliefert wird. Und Express heißt ja nicht automatisch, dass es um 10Uhr geliefert wird. Gibt ja verschiedene Express-Tarife (bis 9Uhr - 12Uhr 18Uhr usw usw).. :top:

• RadioMair - Weisse iPhones

RadioMair bietet absofort die Vorbestellung von weissen iPhones 4.

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• ebay 200486843631

Das dürfte das erste Iphone 4 bei ebay sein (USA)...

Und mein (erster!) Anruf bei der 01805/726252 brachte als Ergebnis:

Auftrag i.O., Mail für Auslieferung vermutlich ab Juli (!).

(Habe am 15. um 10h telefonisch bestellt und Bestellung wurde am 18. eingegeben. Alle die eine ähnliche Konstillation haben, dürften ebenfalls bis Juli warten...

• Bei mir auch so :-( So ein Sch*** warum hab ich über die Hotline und nicht Online bestellt? Dachte eigentlich das wäre besser. Naja. Müssen wir uns wohl noch gedulden... Mein Status ist immer noch "in Bearbeitung"

• Weisse iPhones bei Wal-Mart erhaeltich

Sollten dann auch hier zu Lande in den kommenden Tagen verfuegbar sein...

Link

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Zitat

Original geschrieben von bufferm44
    Bin gespannt wie sich die ebay-preise am ersten Tag entwickeln... schätze mal so um die 1100 Euro...

Hängt meiner Meinung nach von 2 Faktoren ab:

1.) Wieviele Geräte liefert Tmobile am 24.

2.) Wieviele Wiederverkäufer haben Geräte am 24.

Wenn Tmobile wirklich fast alle Geräte erst im Juli bekommt und viele Wiederverkäufer auch erst im Juli Geräte haben (Wie es bisher bei ebay aussieht) gehen die Preise hoch...

• Naja nachdem was ich gelesen habe können ja morgen diverse Leute in den Shops die Geräte abholen. Und dass die Geräte da sind wurde ja auch schon öfters geschrieben (vor Ort im T.).

Da hier ja nur die "bekloppte" Spitze des Eisbergs im Forum ist :D und viele (98% der Leute die morgen eins bekommen) es nicht in Foren posten ist wohl anzunehmen, dass morgen wohl doch mehrere Tausend iPhones an Kunden gehen.

Ist doch genau wie in anderen Foren - Autoforum - neues Auto kommt raus, 2000 Leute kaufen es, 10 haben Probleme mit Motor, 3 davon posten es - also wird angenommen ALLE Motoren sind kaputt :D

Dann werden einige Phantasiepreise bei ebay kommen 2000, 3000, 10000? Euro und die meisten wohl knapp über 1000, denke mal höchstens etas über den preisen von 3gstore & Co...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!