iPhone 4 Beschaffungsthread

• Mal ne andere Frage. Mein Ip4 soll am 14.07 abgeschickt werden. Kk reserviert wurde der Betrag am Sa.
    Nun habe ich von meiner Bank die Auskunft, dass die Reservierung bei Visa nach 14 Tagen abläuft. Das ist ja noch weit vor dem 14.07. Stellt Apple dann einen neuen Antrag/ Reservierung oder holen sie sich das Geld schon vor dem Versand. Hat da wer Erfahrungen gemacht?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wenn also einer mein iPhone 4 mit 16GB haben will, einfach eine PN :D

Nachdem ich nun auch meine UPS-Trackingnummer habe, schliesse ich mich dem mal an ;) Aber bitte per Mail.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nachdem ich nun auch meine UPS-Trackingnummer habe, schliesse ich mich dem mal an ;) Aber bitte per Mail.

Ist die UPS-Tracking-Nummer die Nummer, die im Apple-Lieferstatus unter "Carrier Tracking Number" steht?

Sieht UPS-untypisch aus (normalerweise kenne ich UPS-Tracking-Nummern nur bedeutend länger und mit irgendwelchen Buchstaben drin) und eine Abfrage bei UPS bringt auch kein Ergebnis.

• Wenn jemand eine Reservierung in London hat und doch nicht fliegen kann, gerne per PN oder Mail: schore3000 (a) yahoo . de

Danke ;)

• Zitat

Original geschrieben von snogglo
    Ist die UPS-Tracking-Nummer die Nummer, die im Apple-Lieferstatus unter "Carrier Tracking Number" steht?

Sieht UPS-untypisch aus (normalerweise kenne ich UPS-Tracking-Nummern nur bedeutend länger und mit irgendwelchen Buchstaben drin) und eine Abfrage bei UPS bringt auch kein Ergebnis.

Dann wird dein Paket bestimmt mit TNT verschickt!

• Zitat

Original geschrieben von isvo
    Dann wird dein Paket bestimmt mit TNT verschickt!

Nicht wirklich, "Assigned Carrier: UPS".

Meine angebliche "Carrier Tracking"-Nummer sieht so aus: 8118026XXX

• log fich mal im us store ein -> da siehst du dann deine trackingnummer ...

wobei die bei ups.com bestimmt noch nicht zusehen ist ....

• Zitat

Original geschrieben von snogglo
    Nicht wirklich, "Assigned Carrier: UPS".

Meine angebliche "Carrier Tracking"-Nummer sieht so aus: 8118026XXX

Die Trackingnummern von UPS sind 25-stellig und fangen in der Regel mit "1Z..." an.
    Kommt sehr wahrscheinlich noch später.

• Zitat

Original geschrieben von GTI
    log fich mal im us store ein -> da siehst du dann deine trackingnummer ...

wobei die bei ups.com bestimmt noch nicht zusehen ist ....

Ahh...perfekt. Da steht tatsächlich eine 1Z-Nummer die Sinn macht.

Danke für den Tip :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!