ich habe mein Iphone 4 32 GB schwarz jetzt für 819 € inklusive Versand nach Österreich jetzt gekauft :top:
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nur mal als kleine Marktreferenz: ...Sind doch alles nur Phantasieauktionen... Bin gespannt wann die erste "echte iPhone 4 - Auktion auftaucht, nicht mal auf ebay.com gibt es bisher echte, physikalisch vorhandene Geräte, echt erstaunlich... Hätte spätestens heute die ersten bei ebay erwartet.
Diese "Wir treffen uns am 24. da und da"-Auktionen habe ich die letzten Tage auch schon für knapp 1000 gesehen (für Deutschland).
Bei ebay.com sind einige lustige Außreisser, 20000$, aber auch nur Vorbestellte. Auch werden da gute Domains versteigert, wer 8 Millionen Euro (!) für eine gute Domain ausgeben will, sollte da mal gucken
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Kann ich komischerweise nicht drauf zugreifen
Ich auch nicht -
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich auch nicht
ist nur für User zugänglich die dort mind. 2(?) wochen registriert sind.
Dort sind "nur" ein paar Order Stats für UK zu sehen. Die meisten mit Borderlinx und auf not shipped yet oder prepared for shipment (erste welle, auslieferung 24).paar für FR sind auch dabei.
-
Bingo, UK Versand ist raus!
ZitatDear xxx,
We are pleased to send you this dispatch regarding your Apple Store order W9xxxxxxx
Your Delivery Reference Number is 8xxxxxxxx.
We expect your order to be delivered to your shipping address on or before 24.06.2010.
Track your orderDeliveries are made Monday-Friday, 9 a.m -5 p.m.
Please allow 3-4 days to receive your Invoice. Please note, your Invoice will be sent to you
by e-mail and is not included with your delivery. -
meine Bestellung mit deutscher Adresse im FR Shop ist auch raus ... so warten bis UPS die Nummer im System hat und dann mal jmd anrufen ...
ich rast aus ... wenns ne klappt ... und wenns klappt och
mgg geht bei jmd die UPS Trackingnummer ? - bei mir wird die angezeige Nummer
aus dem Apple Store nicht bei UPS gefunden -
Ich überlege ob ich bei UPS versuchen soll, meine gerade versendete BL UK Bestellung zu mir nach DE umzuleiten...
Hat da jmd schon Erfahrungen oder will es heute auch versuchen?
Über Berichte wäre ich dankbar!
P.S.: habe nachwievor eine Reservierung über 2 16er für morgen in Paris! Ich weiß allerdings NICHT, ob man sich da im Shop ausweisen o.ä. muss oder ob die Mails reichen! Wer Interesse hat bitte vorab in Paris abklären, was die benötigen. Dann gerne melden!
-
kannst du deinen Status schon bei UPS anrufen ?
-
Zitat
Original geschrieben von GTI
kannst du deinen Status schon bei UPS anrufen ?Ist wohl erst ab Mittag frei geschaltet
Werde nachher mal bei UPS anrufen und versuchen, meine Sendung umzuleiten.
Wenn also einer mein iPhone 4 mit 16GB haben will, einfach eine PN
-
Sucher reserveriung für London! Bitte melden!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!