iPhone 4 Beschaffungsthread

• Ich halte es für keineswegs sicher, dass die BorderLinx-Bestellungen durchgehen.
    Allerdings, wenn die maßenhaft gecancelt worden wären, dann wäre hier mächtig Dampf im Thread. Von daher ist es zumindest bis dato nicht so...

• Bei eBay geht's schon los. Da werden Preise zwischen 800 und 1.600€ aufgerufen. Für lediglich bestellbestätgte Geräte. Der ein oder andere Verkäufer wiegt sich alleine aufgrund dieser in Sicherheit der Lieferung. Das wird sicher lustig werden wenn Apple hier zu canceln beginnt :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Trip nach Paris

Hallo an alle,

hat jemand noch ne Abholbestätigung für ein 2. Iphone diese Woche? Würde denjenigen mit nach Paris nehmen und die Kosten für den Trip übernehmen wenn ich als Gegenleistung das 2. Gerät kaufen kann.

Am liebsten wäre mir ein 32 GB in weiß (haha) aber bin grad so heiß drauf, dass ich auch ein schwarzes 16 GB nehmen würde. Komme übrigens aus der Gegend um Mannheim...

coldman77

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ich halte es für keineswegs sicher, dass die BorderLinx-Bestellungen durchgehen.
    Allerdings, wenn die maßenhaft gecancelt worden wären, dann wäre hier mächtig Dampf im Thread. Von daher ist es zumindest bis dato nicht so...

Guck dir mal dazu diesen Beitrag im macuser-Forum an. Da hat sich einer die Mühe gemacht, zu notieren, wer was, zu welcher Adresse (BL) bestellt hat sowie der aktuellen Status der Bestellung. macuser

• Zitat

Original geschrieben von rister
    macuser

Kann ich komischerweise nicht drauf zugreifen :(

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hallo Leute,
    suche Reservierung für London. Am besten 2 x iPhone 4 16GB Black. (Store egal)

hat da jemand was für mich?
    Gruß!

• Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe, denn ich möchte mir gerne das iPhone 4 aus dem Apple Store UK bestellen!
    Dazu benutze ich Borderlinx, aber bei Eingabe meckert Apple das die Adresse nicht stimmt! Wie genau muss ich die Borderlinx Adresse eingeben?

First Name: Mein Vorname
    Last Name: Mein Nachname
    Building number or name or street name:
    Borderlinx/DHL Accountnummer ( auch mit dem Sonderzeichen "/")?
    Apartment, suite, unit, floor, etc. (optional):
    Unit 7 Maidstone Road
    Additional adress information (optional):
    Kingston Business Park
    Town/City:
    Milton Keynes
    County:
    ???
    Postcode:
    MK10 0BY( ist das ne 0 oder ein O ?)
    Country:
    United Kingdom

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, also detailliert, wie ich die Adresse eingeben muss!
    Gerne auch per PN!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!