habe jetzt auch bei apple uk bestellt. Bekannter Lebt dort geht das wenn ich seine Addresse in Uk angebe aber billing meine Addresse und KK in Deutschland?
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von _joker2
vorhees86Ich würde die erste auf BL umändern, denn du kannst dir ziemlich sicher sein, dass die Fakeadresse noch stroniert wird, sagen meine Glaskugel und viele Erfahrungen.
Ja, ähnliches Gefühl habe ich ja auch.
In welchem Format habt ihr die Adresse eingegeben? Wird
Borderlinx DHL ACCOUNTNUMMER
Unit 7 Maidstone Road
Kingston Business Park
MEIN NAME
Milton Keynes
MK10 0BY
GB
00441908586411richtig zuordenbar sein?
Schon mal Danke für die hilfe und Glückwünsche an die Glücklichen, welche in 36h das iPhone in ihren Händen halten...
-
Schreib deinen Namen ganz oben hin, ansonsten stimmt alles
So haben's die auch gemacht , bei denen es schon auf PFS.
Gruß
-
Wie ich darauf komme? Habe viele Besteller unter meinen Freunden. Von 10 borderlinx Bestellungen wurden 9 storniert! Und jetzt sag das wäre eine gute Quote? Die Stornos kommen mach und nach auch heute kam ein storno die Best. War schon 6 Tage im System und heute Storno!
-
Na denn.
Wunder mich nur ein wenig, da laut meinen Quellen die Mehrzahl der BL-Bestellungen noch nicht storniert wurden bzw. Schon auf PFS sind . -
Tsa vielleicht sind meine Jungs zu dumm? Egal bin froh wenn es klappt 1 gerät steht noch für mich aus somit hoffe ich auch auf borderlinx!
-
Hier heißt es immer wieder "durchgerutscht.."
Wann kann man denn sicher sein, dass eine Bestellung wirklich versendet wird? Also aus Erfahrungswerten vergangener Bestellungen..
Bedeutet "prepared for shipment" das wirklich alle Prüfungen abgeschlossen sind und das Gerät sich auf den Weg macht?
-
Angeblich soll es ja so sein, dass seit gestern BL-Bestellungen akzeptiert werden. Gab es nicht hier den Link zu FAQ4Mobile, wo einer dies von einer Apple-Dame erfahren hatte? Angeblich sollen doch auch teiweise stornierte BL-Bestellungen reaktiviert worden sein... WIR BRAUCHEN EINE UMFRAGE!!!!
-
Es gab schon alles.
Wirklich sicher kannst du dir erst sein, wenn du die TN von UPS/TNT bekommst... -
Meine BL Bestellung sieht so auis:
Name
Unit 7 Maidstone Road
DHL/Borderlinx xxxx-xxxx
Kingston Business Park
Milton Keynes
MK10 0BY
GB
Telefonnummer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!