iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    bin gespannt wann die Geräte vom 02.07 tatsächlich an die Reihe kommen?


    Ich auch! Da bin ich nämlich an der Reihe, Borderlinx UK :)
    Ich hoffe, dass Apple etwas früher versendet. Ist gut möglich, haben die beim iPad wohl auch gemacht.

  • ich hoffe auch, da sind meine original englischen Adressen dran und da Apple hunderte von Borderlinx und deutschen Adressen im Storno hat und haben wird, denke ich und hoffe auf eine etwas frühere shippment Info.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Also sehr komisch, wie schon erwähnt, stand in meiner Order-Übersicht, dass die Bestellung gestoppt wurde, das ich anrufen muss.


    Dann habe ich angerufen, und wie man mir sagte passten Adresse der Rechnung und KK nicht zusammen. (mein Fehler), Ich konnte jedoch das ganze nicht korrigieren, da ich die Daten nicht greifbar hatte.


    Einzige Möglichkeit wie mir die Dame sagte, Storno und neu bestellen. *heul*
    Hab mich also schon von meiner Bestellung verabschiedet.


    Nun 2 Stunden später, steht die Bestellung auf prepared for shipment..
    Heißt das die Prüfung war jetzt doch ok? Sonst dürfte doch keine Versandfreigabe erfolgen oder?

  • tsa da kannst nur warten oder nachordern und dich noch ein paar Wochen gedulden - so meine MicroSim ist nun aktiv und der deutsche Stecker kommt morgen, fehlt nur noch die Kleinigkeit von einem freien 4G :D


    Noch eine Frage, bekommt man eigentlich eine Email wenn sich der Orderstatus ändert? Oder nur beim Storno? Weitere Frage wann habt Ihr bestellt für die Liefercharge UK ab 02.07? Bzw. ab wann wurde auf den 02.07 umgestellt und wie lange war diese Charge in UK zu haben? Danke

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    und da Apple hunderte von Borderlinx [...] im Storno hat


    Und wie kommt Monsieur zu dieser durchaus wagen Annahme? :rolleyes:

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • View past orders
    Jun 16, 2010 at 04:47 AM PDT - Order number W
    View order details
    Prepared for Shipment
    Ships: Delivers on June 24th
    Product Qty.
    IPHONE 4 BLACK 16GB-ENF


    und das mit deutscher Adresse ^^



    ICH WER BLEEDE UND BIN AUFGEREGT OB DAS GUT GEHT !!!!!!! :confused: :confused:

  • Ich habe 2 Bestellungen am laufen, 2.Juli ("Fake-Adresse" = G e r m a n y) und 14.Juli (Borderlinx). Habt ihr auch das Gefühl, dass Borderlinx z.Z. eine der sichersten der unsicheren Methoden ist und dass es ratsam wäre, die erste Bestellung auch über Borderlinx laufen zu lassen? Oder scheint auch die erste Bestellung durch den Filter gegangen zu sein, nachdem sie nach 6 Tagen noch nicht gekündigt ist? :(

  • vorhees86


    Ich würde die erste auf BL umändern, denn du kannst dir ziemlich sicher sein, dass die Fakeadresse noch stroniert wird, sagen meine Glaskugel und viele Erfahrungen.

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!