iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Leuchti
    Und was für eine Lieferadresse und KK hattest du ?


    Lieferadresse aus Deutschland und KK halt die Neteller Prepaid Mastercard.

  • Weiß vllt. jmd ab wann im Apple Store in Paris wieder 4er iPhones auf Lager sein werden, also ohne Reservierung für die normale Durchgangskundschaft?

  • Zitat

    Original geschrieben von Holgicz
    Weiß vllt. jmd ab wann im Apple Store in Paris wieder 4er iPhones auf Lager sein werden, also ohne Reservierung für die normale Durchgangskundschaft?


    Ja, dies wird dir die Glaskugel deines Vertrauens sagen können ;)
    Ich denke dass es sich wohl erst nach 2-4 Wochen etwas normalisieren wird, solange würde ich nicht "auf Verdacht" nach Frankreich oder wohin auch immer jetten um dort nach nem iPhone Ausschau zu halten.


    Freue mich schon auf den 24.06. wenn hier wohl einige Leute ihren Tagesablauf "twittern" werden. "Ohh da kommt ein Auto... ahhh nein, war nicht für mich" "Ist Eures schon da?" "Hmm bei mir war noch kein Postbote da" "Mein Kumpel hat seines schon" etc. pp. ..... :D

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • sorry gehört hier nicht direkt rein, trotzdem nochmals für mich Dummy - welchen Adapter genau bei Ebay muss ich bestellen - bezüglich Iphone für England? Danke Link oder so per PN oder Bezeichnung hier wäre kurz nett - Danke

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • ..und ich dachte schon, die treten nach dem miesen Abschneiden der Nationalelf Frankreichs in den Streik. :D


    Meins ist noch nicht fertig verpackt, mal gucken, obs heute noch was wird.

  • bin gespannt wann die Geräte vom 02.07 tatsächlich an die Reihe kommen?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von isvo
    Jetzt auch in Frankreich: prepared!


    erzähl, wie hast du bestellt??? bzw. wann und zu welcher uhrzeit??? ^_^

  • YAAAAAAAAY!!!! auch Prepared for Shipment!!!!! Frankreich!!
    Deutsche KK, echte franz. adresse, deutsche billing adresse: bestellt am 15. juni um ca. 18 uhr!!! ich bin so glücklich!

  • vermutlich für den 24.06? Anderst kann es nich sein...

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!