iPhone 4 Beschaffungsthread


  • bei mir auch;)
    Ich sehe das ganze aber weniger positiv als du.Meines soll auch am 14.07 zu borderlinx.
    Ich habe die Befürchtung, dass Apple bis dahin den weg zu macht.
    3 Wochen sind ne lange Zeit.
    Aber ich lass mich auch positiv überraschen.;)
    kann mich noch immer in den a**** beissen es nicht direkt bestellt zu haben...

  • Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    Ich hab zum Glück schon Antwort von nem Bekannten aus Uk der mir das Iphone gerne "forwarded"



    Welche Lieferdienste sind denn vom Preis/Leistung her ok aus UK?


    Ich habe da keine Ahnung, welchen man da nehmen sollte. UPS ist da glaub ich richtig teuer.

  • Also wenn momentan dieBorderlinx Bestellungen durchgehen, sollte das in 2 Wochen auch noch der Fall sein.


    Für Apple ist es ja ein leichtes die Borderlinx Bestellungen ausfindig zu machen..

  • Zitat

    Original geschrieben von kingknights
    Also wenn momentan dieBorderlinx Bestellungen durchgehen, sollte das in 2 Wochen auch noch der Fall sein.


    Für Apple ist es ja ein leichtes die Borderlinx Bestellungen ausfindig zu machen..


    Stimmt. Aber will kein zu großes Risiko eingehen und das dann noch später bekommen.Mal abwarten.Wurden ja auch einige storniert.

  • Wurde gerade angerufen, DHL kommt am Donnerstag zwischen 14-18 Uhr. Na bitte geht doch:-)

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Mist nun muss ich doch die Zahlung scheinbar nochmal authorisieren.
    bestellung mit dt. KK an Franz. Privatadresse..


    Hoffentlich verzögert sich jetzt nix ..


    Was wollen die genau wissen?

  • kurze Zwischenfrage:


    Ich habe bei billing und shipping address die gleichen Daten (Borderlinx) angegeben.
    Im Nachhinein kann ich aber leider die Billing Address aber nicht mehr online ändern in meine eigene Adresse in Deutschland..


    Sollte ich die Bestellung nun so belassen wie sie ist oder versuchen das über den Apple Support ändern zu lassen?
    Wäre sicherlich auffällig - und wenn doch, wo muss ich mich hin wenden um das ändern zu lassen?
    Gleichen die die billing address nochmal mit meiner deutschen Kreditkarte ab, oder ist das schon geschehen, wenn das so im Order System drin ist?


    (Ships: By July 2nd
    Delivers: 05 Jul, 2010 - 06 Jul, 2010 )


    Wäre es denn problematisch zwecks Garantie etc wenn die billing address eine borderlinx Adresse ist?


    Sorry für die vielen Fragen und danke schonmal für die Hilfe..

  • Zitat

    Original geschrieben von ruede500
    auch 720 EUR sind zu viel!!Wo hast du das gelesen?Kannst deinen Beitrag eigentlich gleich wieder verbessern.Ist doch nicht so schwer sich mal in den hier schon zig mal erwähnten französischen oder englischen Applestore zu tummeln?!


    Frankreich ab 629 EUR.
    Großbritannien ab 600 EUR.


    ich mein die 32er variante.. und die kriegt man nicht für 630 EUR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!