iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Berny
    an die leute die mit fr. lieferadresse und de/at rechnungsadresse bestellt haben:
    wann habt ihr die email bekommen mit der aufforderung eine telefonnummer zur verifizierung anzurufen?


    In der Regel passiert das nur, wenn:
    1. die Apple ID nagelneu ist
    2. noch nie mit dieser Kreditkarte bestellt wurde
    3. überhaupt noch nie etwas über den Apple Store mit Kreditkarte bestellt wurde


    Muss aber nicht sein.



  • Hi,


    muss mich eben selber zitieren und mich bei euch entschuldigen für meinem beitrag..
    Ich dachte das iPhone kostet im ausland so um die 1000€ aber ich hab grad gelesen das es nur 720€ kostet haha :D. Also sorry nochmals dann kann ich auch sofort zuschlagen. Aber das problem ist das die nicht ins ausland liefern.

  • Zitat

    Original geschrieben von sil-ber
    hey Leutz,
    bezüglich des weissen Geräts:
    http://www.macnews.de/news/268…l-um-das-weise-iphone-4g/


    bin ma gespannt, wann es in Dtl. kommt...



    Das wäre ja mal richtig sch****


    Vielleicht bezieht sich das ja allein auf die USA, dass der eine Anbieter die weiße und der andere die schwarze Variante bekommt. Muss ja nicht auf die ganze Welt gleich übertragen werden. Ich hoffe dass ab dem 24.06. auch endlich die weiße Variante bestellbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von kismet
    Hi,


    muss mich eben selber zitieren und mich bei euch entschuldigen für meinem beitrag..
    Ich dachte das iPhone kostet im ausland so um die 1000€ aber ich hab grad gelesen das es nur 720€ kostet haha :D. Also sorry nochmals dann kann ich auch sofort zuschlagen. Aber das problem ist das die nicht ins ausland liefern.


    auch 720 EUR sind zu viel!!Wo hast du das gelesen?Kannst deinen Beitrag eigentlich gleich wieder verbessern.Ist doch nicht so schwer sich mal in den hier schon zig mal erwähnten französischen oder englischen Applestore zu tummeln?!


    Frankreich ab 629 EUR.
    Großbritannien ab 600 EUR.

  • Zitat

    Original geschrieben von isvo
    In UK bestellte iPhones werden jetzt für den Versand vorbereitet. Den Status sieht man, wenn man sich im US-Store einloggt.

    Sehe da keinen Unterschied zum Status im UK-Store :confused: Stimmt :D


    Zitat

    Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Ich habe mich mal bemüht bei UPS UK etwas in Erfahrung zu bringen. Laut mehreren Quellen ist es möglich die shipping address zu ändern sobald das Paket in Händen von UPS ist.


    Sollte das Paket über UPS rausgehen (könnte auch gut über TNT oder sonstwen versendet werden), kann ich dort nun direkt jemanden anrufen, der sich der Sache annimmt.

    Hast du eine Telefonnummer/Ansprechpartner? Kenne nur die 08457-877-877. Bisher konnte man Pakete nur dann umleiten, wenn der Fahrer bereits einen Zustellversuch gestartet hatte.

  • Es geht vereinzelt los mit dem Verschicken.
    Im US-Store ist es idR einige Minuten eher zu sehen... Warum auch immer.

  • Dies kann ich bestätigen:




    Bestellt am 15.6. - Private Adresse in UK, Luxemburgische KK, Rechnungsadresse Dtl.


    Falls das jemanden interessiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Kenne nur die 08457-877-877. Bisher konnte man Pakete nur dann umleiten, wenn der Fahrer bereits einen Zustellversuch gestartet hatte.


    Genau die Nummer habe ich heute morgen angerufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!