iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Falls jemand noch spontan nach Paris möchte:


    Ich habe eine Reservierung für Donnerstag den 24.6. über 2 schwarze 16er inkl. der heute erhaltenen Erinnerungsmail von Apple, doch bitte nicht zu vergessen, meine iPhones abzuholen ;)


    Bei Interesse melden!

  • Zitat

    Original geschrieben von boecki1
    Das man nicht vergessen soll am 24.06 sein Iphone abzuholen :D


    Cool... wer wird das schon vergessen :D :p

  • Zitat

    Original geschrieben von skodaRS_Eins
    ich wollte gerade sagen... günstig ist das aber nicht... da ist es preislich bei Handytransporter günstiger ;)))

    OT:
    Wie er den Preis wohl halten will, wenn ich selber 629 € in Frankreich bezahle und fast 600 e in UK ... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    OT:
    Wie er den Preis wohl halten will, wenn ich selber 629 € in Frankreich bezahle und fast 600 e in UK ... :rolleyes:


    "Preis: Sollte das Gerät günstiger (es gelten die noch nicht veröffentlichten offiziellen Apple Preise die noch bekannt gegeben werden) bei Apple erhältlich sein, erstatten wir natürlich den zu viel bezahlten Betrag per Überweisung. Sollte das Gerät teurer ausfallen, behalten wir uns vor, die Differenzsumme zu fordern. Bei der Preisangabe handelt es sich vorläufig um einen Schätzwerk. Sollte das iPhone 4 teurer ausfallen - oder du benötigst dein Geld zurück - kannst du von deiner Vorbestellung zurücktreten
    "
    sag doch alles...

  • Bei welchem Provider kann man das Gerät in Frankreich denn als Prepaid kaufen?
    Ich habe vor nach Strasbourg zu fahren und mir dort eins zu kaufen.


    Kann mir jemand eine Empfehlung geben?

  • Zitat

    Original geschrieben von smile-it.net
    Bei welchem Provider kann man das Gerät in Frankreich denn als Prepaid kaufen?
    Ich habe vor nach Strasbourg zu fahren und mir dort eins zu kaufen.


    Kann mir jemand eine Empfehlung geben?


    Nach einem Eintrag in einem anderen Forum überhaupt nicht. Orange bietet es mit dem iPhone 4 nicht mehr an.

  • Ich wohne auch ca. 80KM von der Fanzösichen Grenze entfernt und würde mir in den nächsten Wochen auch gerne ein neues iPhone besorgen.


    Meine Frage,


    wo genau sind die Anlaufstellen in FR um ein iPhone zu bekommen?


    Was ist mit der Schweiz und Österreich? Ist ebenfalls nur ca. 30KM bzw. 90KM entfernt...


    Danke euch !


  • In Frankreich definitiv wohl nur einer der beiden Apple Stores. (Paris od. Montpellier) Orange bietet das iPhone 4 wohl nicht mehr als Pre-Paid Variante an habe ich gelesen.

  • Jemand Erkenntnisse, wie die Lieferfristen aussehen? Abgesehen von den Vorbestellern? Geht mir darum das ich mit von einem bekannten in Frankreich eins zuschicken lassen könnte (regulär im Apple-Store bestellt), der am im August in Urlaub fährt - da wäre es praktisch, es käme früher ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von kadder
    Jemand Erkenntnisse, wie die Lieferfristen aussehen? Abgesehen von den Vorbestellern? Geht mir darum das ich mit von einem bekannten in Frankreich eins zuschicken lassen könnte (regulär im Apple-Store bestellt), der am im August in Urlaub fährt - da wäre es praktisch, es käme früher ;)


    Aktuell wird im Apple France Online Store das iPhone 4 am 14.07. verschickt.
    Bis vor Kurzem war es noch der 02.07.. Ich vermute mal, dass viele, auch Händler über "Strohmänner", in Frankreich bestellt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!