iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Headhunter
    Ich hasse dich jetzt schon :P


    Wieso mich??? ^_^ Ich warte doch selbst ungeduldig darauf, dass der Status sich ändert, und zwar zum Guten!!!

  • Hat schon jemand der Borderlinx Besteller darüber nachgedacht unmittelbar nach dem Versandhinweis UPS zu kontaktieren und eine Umleitung der Sendung zu veranlassen? Mir ist heute eingefallen, dass mir dies vor einem Jahr bei einer XBox 360 Festplatte von Microsoft gelungen war, danach gab es zwar eine ausführliche Identitätsprüfung seitens UPS, aber es war ohne Probleme möglich.

  • Das ist immer noch so. Selbst beim Gerätetausch. Apple hatte meine veraltete Adresse fälschlicherweise an UPS weitergegeben. UPS sagte mir, dass nur Apple die Zustelladresse ändern kann.

  • iOS 4.0 ist seit eben gerade verfügbar! :-)

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Leute bleibt doch mal beim Thema - Beschaffungsthread für Iphone 4 und wenn möglich nix anderes, das Ding hier ist doch schon fett genug und unglaublich unübersichtlich. Danke :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von _joker2
      Beretta621


    Das iPhone 4 wird laut der Aussage eines Apple-Mitarbeiters (oohoo) aus Holland geliefert und das geht meist schneller als aus shenzen, sprich es sollte innerhalb von 1-2 Tagen da sein.


    Das sind dann die ganzen schwarzen Container mit dem weißen Apfel drauf im Hafen von Amsterdam, wo hunderte von Security-Männern mit Gewehren davor stehen :D

  • Hi Leute,


    gibt es eigentlich Erfahrungen, wenn man eine Reservierung ändern will?
    Habe ein 16GB beim Rosa Riesen mit Neuvertrag reservieren lassen, überlege nun, dies auf 32GB zu ändern (habe noch Geld gefunden :D) bzw. auch den Vertrag von Complete M auf Complete 120.


    1. Frage
    Mir ist klar, dass Apple da wohl kaum für jeden Vorbesteller gleich 2 Geräte zur Auswahl liefert ("der Kunde könnte sich ja umentscheiden..."), jedoch trotzdem sei die Frage erlaubt: Wie realistisch schätzt ihr es ein, dass der Gerätetausch klappen könnte?


    Zur Info: Mein Auftrag ist seit dem 16. in Bearbeitung (hatte am 15. gegen 18Uhr bestellt, ich rechne daher nicht mit Donnerstag, sondern erst zur nächsten Lieferung).



    2. Frage
    Kann ich den Vertrag aller Wahrscheinlichkeit wohl "upgraden"? Complete 120 ist ja eine Winzigkeit teurer...



    ciao,
    most

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!