iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Momentan gar nicht mehr, die Reservierungslinks der Stores gehen ins Leere. Alles schon vorbei.

    iPhone 4-UK / iPad1,2,3 / HTC One X / Nexus 7

  • @ C H R I Z Z L


    Ein iPhone zur Abholung im Store zu reservieren geht atm nicht.
    Die Kontingente sind erschöpft.

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • Zitat

    Original geschrieben von _joker2
    Btw. würde mich mal interessieren, warum im UK-Store das aktuelle Versanddatum auf 14th Jul ist und im französischen auf 2, wenn die iPhones doch aus dem selben Lager kommen...


    Weil jeder Store ein ganz genaues Kontingent an iPhones zugewießen bekommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von sil-ber
    also die von o2 sind komisch: manchen "zocken" se 15€ ab bei micro-SIM-Bestellung via MultiSIM (mir z.B.), andere wiederrum berichten von kostenlos :-O


    kOOOmisch^^


    Normale Sim - Tausch in Micro-Sim = kostenlos
    Normale Sim + Multi-Sim - Tausch der Multi-Sim in Micro-Sim = kostenlos
    Normale Sim - Micro-Sim als Mutlisim zusätzlich = 25 €

  • Zitat

    Original geschrieben von sil-ber
    also "Micro-SIM" ist bei dir alte SIM deaktivieren, und dann nur Micro? k...


    btw zum Check für o2-MultiCard Kunden:


    @ madx: wie zum Teufel bist du in den Live-Chat gekommen? Ich finde keinen einzigen Hinweis auf der o2-Seite :-/


    Hier hast de den Link...

  • Zitat

    Original geschrieben von Holgicz
    hast de den Link....Hier


    thx, gleich ma in die Lesezeichen im Safari hinzugefügt :-D

  • Mein iPad mit Lieferdatum 28.05. wurde am 22.05. versendet, sprich 6 Tage vor Termin und war am 27.05. in DE.


    Da es jetzt noch 3 Tage bis zum Lieferdatum 24.06. sind und mein iPhone nach wie vor nicht versendet ist frage ich mich, ob Apple denn wohl den Liefertermin halten kann?


    Oder verlässt es am 24.06. China? ;)

  • Beretta621


    Das iPhone 4 wird laut der Aussage eines Apple-Mitarbeiters (oohoo) aus Holland geliefert und das geht meist schneller als aus shenzen, sprich es sollte innerhalb von 1-2 Tagen da sein.

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • Ah ok, das würde die Sache erklären!


    Auf meinem iPad-Paket war der Absender nämlich Foxconn aus China, wo das iPhone meines wissens nach auch zusammengebastelt wird.


    Dann haben die also schon eine Fuhre in Holland gelagert... :)

  • business


    hi, weiß jemand ob t-mobile geschäftskunden ein separates kontingent an phones zur verfügung gestellt hat? wäre interessant zu wissen wie viele "business-people" am ersten tag bestellt haben..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!