iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von freak2006 vom 16.06.2010 um 23:33
    Für alle die bei der Telekom online bestellt haben, können hier übrigens ihren Lieferstatus anzeigen lassen, wobei bis jetzt nur ein nichtssagendes "Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung." steht.


    https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f

  • Zitat

    Original geschrieben von Berny
    so, ich habe gerade ein schwarzes 32gb iphone 4 beim franz. apple store bestellt, lieferadresse ist in frankreich, rechnungsadresse österreich. sollte ja klappen soweit ich mitbekommen hab :)


    Das geht ohne Probleme

  • Im O2-Livechat meinte der Mitarbeiter, dass ich meine andere Sim weiterhin benutzen kann. Kosten für Microsim fallen nicht an. Aber vll steht ja im Anschreiben was von 25 EUR für Multisim, mal abwarten.

  • Hab da mal ne generelle Frage:


    Zur Zeit ist in meiner Zustelladresse eine Borderlinxadresse im UK-Store hinterlegt.


    Mal angenommen ich änder diese heute oder morgen auf eine richtige UK-Adresse; bleibt das Shippingdatum gleich oder verschiebt sich das nach hinten weil Apple das wie eine neue Bestellung dann registriert? Weiss das jemand zufällig?


    Der Rest soll ja 100% gleich bleiben...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hansenn
    Im O2-Livechat meinte der Mitarbeiter, dass ich meine andere Sim weiterhin benutzen kann. Kosten für Microsim fallen nicht an. Aber vll steht ja im Anschreiben was von 25 EUR für Multisim, mal abwarten.


    Das hat er mir auch gesagt, dass ich sie bei Multisim nutzen könnte. Die Micro-Sim an sich ist auch umsonst, aber die Freischaltung für Multisim mit 25€ nicht. Sonst muss ic nochmal in den Chat..

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Zitat

    Original geschrieben von Hansenn
    Im O2-Livechat meinte der Mitarbeiter, dass ich meine andere Sim weiterhin benutzen kann. Kosten für Microsim fallen nicht an. Aber vll steht ja im Anschreiben was von 25 EUR für Multisim, mal abwarten.


    Das ist dann natuerlich MultiSim. Komischerweise habe ich im gleichen Online Chat auch eine MircoSim bestellt, aber hab auch gesagt, dass ich meine bestehende Sim erstmal gerne weiter benutzen moechte (ergo MultiSim) TROTZDEM hat er gesagt, dass es kostenlos ist. Mal sehen was kommt :P

  • Leute, tauscht euch doch über die Micro Sims in einem entsprechenden Thread aus.


    Es ist zugegebenermasen ziemlich bescheiden, wenn man von der Arbeit heimkommt, dann 10 neue Seiten dieses Threads erwartungsvoll liest und ca. die Hälfte der Beiträge OT sind.


    Und ja, für mich hat das nicht viel mit der BESCHAFFUNG DES iPHONE 4 ZU TUN!


    Btw. würde mich mal interessieren, warum im UK-Store das aktuelle Versanddatum auf 14th Jul ist und im französischen auf 2, wenn die iPhones doch aus dem selben Lager kommen...

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • Ich würde gerne nochmal zwischen Fragen, auch wenn meine Frage schonmal gestellt wurde, aber das geht hier so rasend schnell, keine Ahnung auf welcher Seite das war. Und zwar ... ich würde gerne ein iPhone im Apple Store in Frankreich oder England Reservieren lassen und nicht versenden. Wo finde ich diesen weg der Bestellung?


    Danke und sorry


    greetings

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!