London wird sicherlich ne spannende Nummer
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
meint ihr es wird möglich sein im juli ein gerät in holland zu kaufen?
also einfach in den laden und eins mitnehmen?
wäre nämlich im urlaub da und das würde super passen; falls dort der preis okay ist. -
Ich bin verwirrt.. im London-thread schreibt jemand, dass sich bei der Telekom alles verschiebt.. weiß jemand mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von Straty
Ich bin verwirrt.. im London-thread schreibt jemand, dass sich bei der Telekom alles verschiebt.. weiß jemand mehr?
verschiebt sich angeblich nur für die die ab jetzt bestellen und nicht für vorbesteller -
meine kollegin hat grad mit dem VF geschaftskundenvertrieb gesprochen.
bei uns stehen 8 vertraege zur verlaengerung an.
meiner auchgeraete sind anfang juli verfuegbar
allerdings weiss ich nicht wegen der zuzahlung. vor nem jahr beim 3gs waren es 50 euro fuer das kleine und 180 fuer das grosse.werde also anfang juli eines bekommen und auch noch zu dem preis... na das ist doch was.
-
Zitat
Original geschrieben von KemoSabe
meint ihr es wird möglich sein im juli ein gerät in holland zu kaufen?
also einfach in den laden und eins mitnehmen?
wäre nämlich im urlaub da und das würde super passen; falls dort der preis okay ist.Holland eher schlecht denk ich. Dort wirds das Gerät nur wie bei uns mit Telekom Netlock geben. Je nachdem wo du Urlaub machst, lohnt sich aber ein Trip nach Belgien, wobei Mobistar erst Ende Juli/Anfang August mit Geräten rechnet
-
-
Zitat
Original geschrieben von curl66
meine kollegin hat grad mit dem VF geschaftskundenvertrieb gesprochen.
bei uns stehen 8 vertraege zur verlaengerung an.
meiner auchgeraete sind anfang juli verfuegbar
allerdings weiss ich nicht wegen der zuzahlung. vor nem jahr beim 3gs waren es 50 euro fuer das kleine und 180 fuer das grosse.werde also anfang juli eines bekommen und auch noch zu dem preis... na das ist doch was.
gibs bei vodafon das iphone 4
bist du dir sicher -
Laut Aussage von Vodafone gibt es das iPhone 4 erst ca. November 2009
JJ
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Laut Aussage von Vodafone gibt es das iPhone 4 erst ca. November 2009JJ
2010 meinst du. Aber Tmobile wird sich sicher die Rechte (länger) gekauft haben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!