iPhone 4 Beschaffungsthread

• Alter Lachs, das ist der abgefahrenste Thread hier seit langem...mann mann.
    Bin mal gespannt, wer hier die nächsten Tage wirklich ein iPhone 4 bekommt :)

• Zitat

Original geschrieben von rts1979
    Hi ich habe gerade mit einen servic Mitarbeiter von mobilcom gesprochen.
    habe einen O2 Vertrag über mobilcom und die sagte mir das ich keine microsim bekommen konnte.
    Stimmt das? Kann doch nicht sein das man bei O2 direkt eine bekommt und über mobilcom nicht oder?

Vieleicht kennt sich da jemand aus und kann mir da weiter helfen?

Die müssen welche haben, schließlich wirbt debitel/mobilcom mit dem Verkauf der iPhone 4 auf der Homepage.

Schlecht ohne MicroSim.

Warum immer ich ?!?

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    gibt es eine info aus verlässlicher quelle ob das iphone jetzt wirklich in den stores in frankfurt/münchen/hamburg als prepaidvariante angeboten wird???
    habe meines so reseviert (als prepaid..)
    hat hier jemand infos dazu?

Hab am Freitag im Apple-Store in München nachgefragt. Aussage des Verkäufers: Prepaid war ein Fehler, das iPhone gibt's nur mit Vertrag. Ob das jetzt verläßlich ist oder nicht, muß jeder selbst beurteilen. Ich werde mich auf jeden Fall nicht am Do. in die Camperschlange einreihen.

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Alter Lachs, das ist der abgefahrenste Thread hier seit langem...mann mann.
    Bin mal gespannt, wer hier die nächsten Tage wirklich ein iPhone 4 bekommt :)

Wahrscheinlich kein einziger hahahaha, das wär saukrass! Und dann freuen sich die franzosen und briten!

• Zitat

Die müssen welche haben, schließlich wirbt debitel/mobilcom mit dem Verkauf der iPhone 4 auf der Homepage.

Schlecht ohne MicroSim.

Ja aber nur in verbindung zu einen D1 Vertrag ich habe ja einen O2 vertrag bei denen.
    Naja werde mein Vertrag Kündigen mit der begründung das es keine sim geben soll, mal schauen ob sich dann was tut.

• Zitat

Original geschrieben von heikoyeh
    Wahrscheinlich kein einziger hahahaha, das wär saukrass! Und dann freuen sich die franzosen und briten!

Ich hasse dich jetzt schon :P

• Zitat

Original geschrieben von Headhunter
    Ich hasse dich jetzt schon :P

Liegt im Bereich des Möglichen. Aber warten wir erstmal in aller Ruhe ab :)

• In aller Ruhe wird wohl kaum klappen, bei den 116 Seiten hier ;-) Was ist erst am 24.06. los...

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    In aller Ruhe wird wohl kaum klappen, bei den 116 Seiten hier ;-) Was ist erst am 24.06. los...

Wieso? Ich sitze aktuell mit meinem 3GS hier, was einwandfrei funktioniert und lese den Thread. Zwar hätte ich auch gerne schnell ein 4er Gerät, aber die Welt geht nicht unter, wenn ich es nen Monat später kriege. Von daher tu ich mir da schon die Ruhe an :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Wieso? Ich sitze aktuell mit meinem 3GS hier, was einwandfrei funktioniert und lese den Thread. Zwar hätte ich auch gerne schnell ein 4er Gerät, aber die Welt geht nicht unter, wenn ich es nen Monat später kriege. Von daher tu ich mir da schon die Ruhe an :cool:

Eigentlich hast ja vollkommen Recht, aber ich mach den Mist jetzt mal mit. Meine Reservierung hab ich ja, sieht auch gut aus, dass das klappt, und mal so ein Launch hautnah mitbekommen, hat bestimmt was :)

Wie schon gesagt ein Risiko ist immer da, aber das macht die Sache ja so interessant :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!