iPhone 4 Beschaffungsthread

• Zitat

Original geschrieben von MobileMatze
    Das ist mal ein Hammer Tarif, aber eben leider nur bei unseren Freunden in Ö :(

Gibt's sowas auch bei uns?

nicht mal annähernd.
    hier zahlst du ja für billige 120 minuten und 200mb knapp 50€ bei der telekom.
    diese preise hier kotzen mich auch extrem an. :flop:

• Nur mal so am Rande:

Hier geht es um die Beschaffung von iPhone 4-Geräten und NICHT um irgendwelche Micro-Sim-Karten!
    Vielen Dank.

Edit: Und um Tarife in Ö oder D auch nicht! :rolleyes:

• iPhone 4 Lieferengpaesse

"LG Display erreicht angeblich nur gut die Hälfte des geplanten monatlichen Volumens von 4 Millionen Touchscreens. Das wirkt sich negativ auf die Produktionszahlen des iPhone 4 aus. Abhilfe könnte ein neues Fertigungsverfahren schaffen"

http://www.zdnet.de/news/wirts…y-39001021-41533633-1.htm

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Zitat

Original geschrieben von Arminius
    Nur mal so am Rande:

Hier geht es um die Beschaffung von iPhone 4-Geräten und NICHT um irgendwelche Micro-Sim-Karten!
    Vielen Dank.

Edit: Und um Tarife in Ö oder D auch nicht! :rolleyes:

Naja, die Beschaffung einer passenden SIM-Karte gehört zur Beschaffung des neuen iPhones definitiv dazu - zumindest für all diejenigen, die nicht zur Schere greifen möchten. :rolleyes:

• Gibts eigentlich neue Infos zu den reservierten Prepaid-geräten in den Apple Stores? Hab nämlich auch reserviert.
    Sollen ja mit T-Mobile Lock sein, oder?
    Dann brauch ich es nämlich nicht!
    Danke
    Gunnar

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Gibts eigentlich neue Infos zu den reservierten Prepaid-geräten in den Apple Stores? Hab nämlich auch reserviert.
    Sollen ja mit T-Mobile Lock sein, oder?
    Dann brauch ich es nämlich nicht!
    Danke
    Gunnar

Wurde glaub ich hier im Thread schon bestaetigt, durch eine Stellungnahme von Apple selbst.

• Zitat

Original geschrieben von KemoSabe
    nicht mal annähernd.
    hier zahlst du ja für billige 120 minuten und 200mb knapp 50€ bei der telekom.
    diese preise hier kotzen mich auch extrem an. :flop:

du vergleichst äpfel mit birnen. das ist doch ein freier vertrag OHNE handy. einen ähnlichen tarif gab es mal mit zehnsation und gibts auch sicher jetzt noch bei einem unserer provider.

bei der telekom ist für 50,- € ja auch das iphone mit eingerechnet, welches monatlich sicherlich mit 25 - 30 € eingerechnet werden sollte (24x25 € = 600,00 €). dann bekommst du für das geld 120 minuten, eine weekendflat, 40 sms, 5 mms und eine internetflat. wenn du das beispielsweise auf die aktuellen eplus base tarife umrechnest ist es kaum noch teurer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!