iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Gibt es in Frankreich kein DHL Paket? Was soll man den Leuten in Frankreich sagen wie sie das Paket schicken sollen??

  • Wer hat denn Erfahrungen was am günstigsten wäre?
    DHL würde mit Versicherung bis 1300€ insgesamt 35€ kosten.


    Grüße


  • ja klar werde eh erstmal abwarten.. bin nicht so ungedultig da lass ich mir zeit :)
    das problem ist halt mit der lieferung kenn keinen der wo ne adresse dort hat.. naja mal schauen wie ich das nach ca 2monaten mache.. vielleicht kann ich mir ja eins über ebay dann besorgen..


  • Ich zahle 139,95 Euro und finde das nicht zuviel...in Deutschland wird von offizieller Seite auch nur ein Iphone 4 MIT Vertrag oder VVL angeboten, daher sind die 1000 Euro Preise eher von Leuten "erfunden" worden, die mit den Early Birds Kasse machenn möchten.


    Wenn wir sagen wir mal in der DDR vor 30 Jahren gelebt hätten, wüssten wir, dass es zwar keine Bananen offiziell gab, ABER wenn man jemanden kannte, der jemanden kannte, der "geschmiert" wird, kann der für Summe XX auch Bananen zu jederzeit besorgen.


    Wenn man was haben will, was es normalerweise hier nicht gibt, dann kann man es nicht kaufen oder wenn man es haben will, zahlt man halt den Zuschlag.


    Aber wenn man auch hohem Niveau klagen kann, ich mecker auch jeden morgen über die blöden Spritkosten, wenn ich mit meinem Hummer an der Tanke vorbeirolle....und erst der MÖET Preis...unglaublich....


    Naja, ein extra angefertigtes Iphone 4 Täschchen aus dem Leder von taiwanesischen Albinoziegen liegt jedenfalls bereit... :D



    So long.....




    ( kann Spuren von Satire enthalten :top: )


    P.S. Es fehlen mir noch die Vorrechner in dem Thread, die sagen, dass das Iphone 4 über 2 Jahre fast 1800 Euro kostet ( 24 x 69 Euro Grundgebühr plus 139,95 ) :rolleyes:

  • Re: Micro SIM



    Zumindest bei T-Mobile Österreich kriegt man so einen Adapter gratis (hab einen).

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Kempener



    P.S. Es fehlen mir noch die Vorrechner in dem Thread, die sagen, dass das Iphone 4 über 2 Jahre fast 1800 Euro kostet ( 24 x 69 Euro Grundgebühr plus 139,95 ) :rolleyes:



    Die gibt es doch schon , musst nochmal suchen :D auch mit dem Zusatz, dass man sich das Gerät dann lieber für 740 euro aus dem Ausland holt.... ist ja viel weniger als 1800! :D

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Das ist doch pille palle mit diesen Rechenspielen. Natürlich darf man sich nichts vormachen und keine Milchmädchenrechnung aufmachen..


    Es ist alles eine Frage der Kosten. Ich habe einen o2-tarif und Zahle mntl. 20,- € mit:
    - 100 Freiminuten
    - 100 SMS
    - Internet Pack L (5 GB)


    Nun kaufe ich mir ein iPhone für 630,- €.


    Dann bin ich aber am Ende immer noch unter dem kleinsten Telekom-Tarif nach 24 Monaten und habe mehr Leistung.


    Die Telekom-Kunden sind dann immer auch die, die mir sagen: "Was du kaufst dir eine Handy für sooo viel Geld.." Die sollten lieber mal gegen rechnen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkH
    Die gibt es doch schon , musst nochmal suchen :D auch mit dem Zusatz, dass man sich das Gerät dann lieber für 740 euro aus dem Ausland holt.... ist ja viel weniger als 1800! :D


    naja ich komm auch billiger weg, wenn ich mir das iphone OHNE vertrag kaufe...


    iPhone 4 16GB: 600€
    Vertrag bei BOB: 12,80€ x 24 = 307,20 €
    (1000 Freiminuten + Freisms, 1 GB)


    Gesamt nach 2 Jahren = 907,20 €


    Dafür hab ich dann aber auch ein iPhone OHNE Sim- bzw. Netlock


  • Richtig genauso rechne ich auch, unlocked iPhones kann man einfach besser verkaufen, und man ist nicht an die Telekom gebunden. Also alles Vorteile. Nur die Beschaffung gestaltet sich halt schwierig, da muss man sich wirklich selber drum kuemmern. Fuer viele ist das einfach zu viel, aber wenn man will, ist das auch keine Hexenwerk.


    Geht aber halt nicht so einfach, als in einen Laden gehen und einfach mitnehmen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!