iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Wird man das iPhone 4 denn am Donnerstag auch in einem deutschen Apple Store erwerben können? Wenn ja, nur mit Vertrag? Prepaid?

  • Wird man das iPhone 4 denn am Donnerstag auch in einem deutschen Apple Store erwerben können? Wenn ja, nur mit Vertrag? Prepaid?

  • ja, wobei es natürlich von vorteil ist sich eins reserviert zu haben. und natürlich ebenfalls mit telekom-vertrag.


  • Was nennst Du überteuert? Der Preis ist angemessen...2007 war das 2G schon mit Vertrag nicht billig,...wenn es Dir es nicht wert ist, kannste ja ein anderes kaufen :-) oder ein 3G für 220 Euro ohne Vertrag bei EGAY


    P.S. Das ist hier so, als ob Du in einem vollen Mercedes Autohaus rumstänkern, dass die total überteuerte Autos verkaufen....bei "Das Leben des Brian" wär es Zeit, die Steine rauszuholen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kempener
    Was nennst Du überteuert? Der Preis ist angemessen...2007 war das 2G schon mit Vertrag nicht billig,...wenn es Dir es nicht wert ist, kannste ja ein anderes kaufen :-) oder ein 3G für 220 Euro ohne Vertrag bei EGAY


    P.S. Das ist hier so, als ob Du in einem vollen Mercedes Autohaus rumstänkern, dass die total überteuerte Autos verkaufen....bei "Das Leben des Brian" wär es Zeit, die Steine rauszuholen ;)



    Größter Quatsch, den ich hier bisher gelesen habe.


    Du nennst Preise jenseits der 800-1000 Euro für ein Mobiltelefon/Smartphone angemessen?????


    Das Gerät hat einen Verkaufswert von ca. 610 Euro für die 16 GB Version. Aufgrund der Nachfrage wird natürlich der Preis in die Höhe getrieben.


    Dein Mercedesbeispiel hinkt nach...oder würdest Du auch bei Neuerscheinung einer neuen Mercedes F-Klasse, welche sagen wir mal von Mercedes für 25.000 Euro verkauft wird dann auch diese für 40.000 Euro kaufen?


    Das muss natürlich jeder letztendlich für sich entscheiden wieviel Geld er für was investiert, aber bei 800-1000 Euro bekomme ich schon ganz andere Gerätschaften, die den Preis dann auch rechtfertigen.

  • Aber so lange es Leute gibt die eben bereit sind mehr zu zahlen wirst du keines günstig in Deutschland kriegen so einfach ist das.


    So ich werde mich mal auf den Weg machen so langsam und nach UK fliegen wobei ich zum Glück in keinem Store warten muss ;)

  • Soo, habe nun in Frankfreich bestellt.


    Lt. Apple ist Versand am 2. Juli und Lieferung am 5/6 Juli. Ist das normal? Womit verschickt Apple FR denn?


    Hat jemand Erfahrungswerte wie lange ein Paket von Frankreich nach Deutschland braucht? Grüße


    //Edit: We dazwischen, alles klar :apaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von D3xt3r
    Aber so lange es Leute gibt die eben bereit sind mehr zu zahlen wirst du keines günstig in Deutschland kriegen so einfach ist das.


    So ich werde mich mal auf den Weg machen so langsam und nach UK fliegen wobei ich zum Glück in keinem Store warten muss ;)


    das ist klar...trotzdem ist das Gerät hier in Deutschland aufgrund der Apple Produktpolitik/Vertriebsstrategie "überteuert".


    Mein "Vorposter" findet ja hier die Preise in Ordnung, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.

  • Easy, alles eine Frage von Angebot und Nachfrage und in Deutschland übersteigt die Nachfrage nach freien Geräten halt das Angebot, daher gehen die Preise hoch - so funktioniert freie Marktwirtschaft!

  • Das ist doch eigentlich ziemlich einfach:


    Entweder ich kaufe zu dem vorgegebenem Preis, oder ich lasse es sein.


    Ich habe noch ein iPhone 2G. Selbst dieses Gerät reicht mir momentan. Wenn der Akku nicht mehr ausreicht, währe für mich der Zeitpunkt, ein neues Gerät zu kaufen...

    iPhone SE, Vodafone RedM 6GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!