iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von kismet
    Kann man sich ca nach 1-2monaten ein freies gerät in DE besorgen für nen normalen preis?

    Mit ein wenig Eigeninitative vielleicht. Die fehlt dir nur leider... ;)

  • kanns ja die preise vom 3GS verfolgen (Ok jetzt fallen die wegen dem Iphone 4)
    aber sonst waren sie konstanz
    Aber vielleicht gebraucht in 2-3monate


  • Das Durchlesen würde sich aber lohnen (und bei genauem Lesen auch viel Stress vermeiden helfen).


    Von der Nachfrage her scheint das iPhone 4 beliebter zu sein als alle anderen iPhones zuvor. Ich bezweifle schwer, dass die Preise in den nächsten 1-2 Monaten fallen werden. Eher rechne ich damit, dass für "frühe" Geräte bald richtige Hammerpreise verlangt werden, weil es immer Menschen gibt, die es eben schneller haben wollen.


    Ich denke aber, dass die Preise für iPhone 3GS deutlich runtergehen werden, zumal die 8GB Variant jetzt ja auch verfügbar ist. ;)

  • Eine Utopie ist das! Zumal schon am ersten VORBESTELLUNGSTAG alle ausverkauft waren! Und erst in 1-2 Monaten wird das iPhone 4 in insgesamt 88 Ländern verfügbar sein. Ich glaube bis dahin wird sich der Preis niemals sinken! Die Nachfrage ist einfach zu groß, leider :) Aber Hoffnung besteht, denn meine Tante, die aus China kommt, hat sich für 400 Euro ein iPhone besorgt! Und das Gerät ist ECHT! :P Hoffnung besteht!

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Ich denke aber, dass die Preise für iPhone 3GS deutlich runtergehen werden, zumal die 8GB Variant jetzt ja auch verfügbar ist. ;)


    Also nachdem die 16 und 32 GB Variante nun nicht mehr Verfügbar ist, denke
    ich, dass der Preis gerade dieser Geräte sehr stabil bleibt ( also für ebay und konsorten ).


    Denn man bekommt ja das 8GB für ca 540 €.
    Warum sollten dann die anderen fallen?

  • kismet


    In der Anfangsphase wird es schwer sein ein Iphone zu bekommen. Man sollte abwarten bis der 2. Launch (Ende Juli) stattfindet. Dann sollte sich die Verfügbarkeit bessern. Leider sieht es wohl so aus als wenn Apple nicht wirklich die imense Nachfrage bedienen kann. Positiv ist allerdings, dass bereits England und Frankreich freie Geräte verkaufen. Dazu kommen ab Ende Juli noch Italien, Belgien, Tschechien und vielleicht noch andere Länder. Das sollte dazu führen, dass die Verfügbarkeit mit Importgeräten besser sein wird.


    Die beste Möglichkeit um momentan an ein freies Iphone zu kommen ist die Bestellung bei den französischen/englischen Apple Stores(online). Also am besten alte Kontakte abchecken, ob du jemanden kennst der eine Adresse in Frankreich/Grossbritanien hat


    Der ganze Spass mit Vorreservierungen in Apple Stores, Bestellungen an deutsche Adressen und Borderlinx-Bestellungen, sind insgesamt eher eine unsichere Kiste.

  • Zitat

    Original geschrieben von hawk_nr.1
    Also nachdem die 16 und 32 GB Variante nun nicht mehr Verfügbar ist, denke
    ich, dass der Preis gerade dieser Geräte sehr stabil bleibt ( also für ebay und konsorten ).


    Denn man bekommt ja das 8GB für ca 540 €.
    Warum sollten dann die anderen fallen?


    Weil viele ihre 3GS 16/32GB verhökern, um sich das iPhone 4 leisten zu können. ;)


    Wer noch bis Mitte Juli ein iPhone 4 ohne SIM/Net Lock haben will, dessen beste Chancen liegen, wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben, in Frankreich und England und zwar im jeweiligen Apple Online Store. Wer Bekannte oder besser Freunde in F und GB hat, der ist fein raus.
    Italien erhält "freie" Geräte ab ca. 22.07., da muss man dann also bis Ende Juli bzw. Anfang August warten, bis man so ein Gerät in Händen hält.


    Die Nachfrage ist auch für Italien Geräte gewaltig, die bekannten "Italien iPhone Händler"(siehe dieser Thread) haben ihre erste Marge bereits ausverkauft, die zweite Lieferung steht erst für Ende August an.

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Weil viele ihre 3GS 16/32GB verhökern, um sich das iPhone 4 leisten zu können. ;)


    Meinst du wirklich das wird sich so bemerkbar machen?
    Wir sind ja nicht die ganze Welt.


    Mal sehen wie es wird.
    Für viele ist es doch schön für ca 400 ein 3GS zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!