iPhone 4 Beschaffungsthread

• rts1979
    Nein es geht normal nur eine außer du versuchst sie als multicard laufen zu lassen.

Das mit dem Adapter is doch super Ok.
    und wenn man gleich 5 nimmt kosten die auch nur 3 € / Stück.
    Und es werden ja mehr in Zukunft brauchen.

• Bei ebay gibt es die Adapter aber günstiger. Oder täusch ich mich da? 6€ find ich jetzt bisschen viel.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von rts1979
    Wie ist das wenn ich mir bei O2 eine microsim Hole funktioniert die normale auch noch oder geht nur eine von den Karten ?

Ich habe mir gerade eine Micro Sim bestellt und da hat er mir eine Multicard angeboten damit ich auch noch eine normale Sim habe.Für mich besser als
    ein Adapter (leider hat die Micro Sim 15€ gekostet) habe dafür das Internet Pack M Smartphones (ab 1 GB drosselung)Mit 25 % rabat bekomm.Das ist für mich Super :D

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Bei ebay gibt es die Adapter aber günstiger. Oder täusch ich mich da? 6€ find ich jetzt bisschen viel.

Bei Ebay kosten sie zuzeit mehr

• Zitat

Original geschrieben von elmo77
    Ich habe mir gerade eine Micro Sim bestellt und da hat er mir eine Multicard angeboten damit ich auch noch eine normale Sim habe.Für mich besser als
    ein Adapter (leider hat die Micro Sim 15€ gekostet) habe dafür das Internet Pack M Smartphones (ab 1 GB drosselung)Mit 25 % rabat bekomm.Das ist für mich Super :D

Die 15 kannst dir sparen.
    Musst halt nochmal anrufen, weil wie meistens nicht alle Mitarbeiter alles wissen.
    Ausser du verschenkst gerne Geld.
    Aber dann spende es lieber! Und nicht an O2... ;)

• Zitat

Original geschrieben von elmo77

25% Rabatt monatlich etwa? Einfach so? :eek:

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Zitat

Original geschrieben von iMe
    25% Rabatt monatlich etwa? Einfach so? :eek:

Hatte mein Pack gekündigt er fragte warum zuteuer da habe ich ja gesagt da hat er mir das angeboten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!