Hier z.B. http://www.faq4mobiles.de/foru…-ab-600-a.html#post726362
Die anderen Bestellungen haben sie ja schon längst gecancelt mit gefakten Adressen, wenn sie also gewollt häten, wären die BorderLinx auch schon längst raus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier z.B. http://www.faq4mobiles.de/foru…-ab-600-a.html#post726362
Die anderen Bestellungen haben sie ja schon längst gecancelt mit gefakten Adressen, wenn sie also gewollt häten, wären die BorderLinx auch schon längst raus...
Also dieses Angebot bei Ebay 160447173870 finde ich OK der Verkäufer hat auch sehr gute Bewertung und verkäuft nur Iphone's . Ich werde zuschlagen
ZitatOriginal geschrieben von Holgicz
Über Reservierung im Apple Store Paris wird wohl nichts mehr gehen, kauf das iPhone halt bei Apple Frankreich online und gib seine Adresse als Lieferadresse ein, er sollte es dan so um den 5. oder 6. Juli bekommen un kann es an dich weitersenden.
Das heißt, ich gehe auf apple.fr, pre-commander mir das iPhone 4, logge mich dann mit MEINEM iTunes-Account an und gebe dann aber einfach SEINEN Namen und SEINE Adresse als Lieferadresse ein und bezahle dann mit MEINER Visa-Karte?
Und dann fertig?
ZitatOriginal geschrieben von elmo77
Also dieses Angebot bei Ebay 160447173870 finde ich OK der Verkäufer hat auch sehr gute Bewertung und verkäuft nur Iphone's . Ich werde zuschlagen
ich kenn den Verkäufer auch und hab da mein 3GS her, aber der Preis ist mir viel zu hoch, das sind ja 280 Euro mehr. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von ThunderHawk
ich kenn den Verkäufer auch und hab da mein 3GS her, aber der Preis ist mir viel zu hoch, das sind ja 280 Euro mehr. :flop:
Da lohnt doch erstmal ein Versuch bei BorderLinx :top:
ZitatOriginal geschrieben von Krusteh
Es ist ausverkauft!(!!!!)
Ich habe generell gefragt (s.o), ich muss es nicht direkt am ersten Tag haben...
ZitatOriginal geschrieben von wowbe
Ich habe generell gefragt (s.o), ich muss es nicht direkt am ersten Tag haben...
Ok, sorry. Ich habe das "baldig" und "Wochenende" anders interpretiert.
ZitatOriginal geschrieben von ThunderHawk
Also kann mann denn Vertrauen
vertrau lieber borderlinx
ZitatOriginal geschrieben von thomsen7
vertrau lieber borderlinx
Erst, wenn Ihr die Päckchen bekommen habt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!