iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Zitat

    Original geschrieben von thomsen7
    soll ja garnicht so schwer sein :) gibt ja genug anleitungen/schablonen im i-net. aber am besten man übt vorher mal falls möglich ;)


    Hast du da irgendne gute Anleitung zur Hand, die am besten schon irgendjemand hier auch schon ausprobiert hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Hast du da irgendne gute Anleitung zur Hand, die am besten schon irgendjemand hier auch schon ausprobiert hat?


    Ich habe die Schablone von Macnotes ausprobiert bei zwei iPad`s. Nur mit der Schere ausgeschnitten und .... funzt


    Leuchti

  • Zitat

    Original geschrieben von JensHS
    Wie kann man bei fnac online reservieren? Jemand ne Ahnung?



    Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Perfekt. D.h. ich muss da nichts machen und kann das gute Stück mit o2-DE Karte betreiben?


    Gruß,
    -T.



    @JensHS:Soweit ich weiß geht das gar nicht online, Arbeitskollege von mir hat angerufen und gesagt bekommen, das man nur reservieren kann wenn man nen Vertrag abschließt...Aber ich werde trotzdem am 24. mal nach Metz fahren und schauen was Sache ist!




    Bnet: Klicke hier und bestell dir ne MicroSim, ist im Moment noch kostenlos und innerhalb von 2-3 Tagen bei dir zu HAuse

  • Danke für eure Hinweise zum SIM zerschnippeln. Wie damals beim Dual-SIM-Adapter :) Ich denke es empfiehlt sich in jedem Fall, vorher eine Übe-Session bei einer alten SIM zu starten...

  • Ich bin ja leider erst ne Woche später dran...aber ich drück euch trotzdem die Daumen...insbesondere den Mit-BorderLinx-Bestellern :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Holgicz
    Bnet: Klicke hier und bestell dir ne MicroSim, ist im Moment noch kostenlos und innerhalb von 2-3 Tagen bei dir zu HAuse


    Seit wann gibt es denn bei o2 einen Online-Chat? wie bist an den Link gekommen? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Angenommen, man kriegt nun sein iPhone aus UK und es hat z.B. einen Pixelfehler. Was macht man dann?

    Die Lupe auspacken, um ihn ueberhaupt erkennen zu koennen? :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!