iPhone 4 Beschaffungsthread


  • Also wenn Apple das mit der Anschrift abgleicht, welche bei dem Kreditkarteninstitut hinterlegt ist dann gibt das Probleme.


    Das muss dann schon 100%ig gleich sein, so ist meine Erfahrung jedenfalls. Es gibt auch Mehrfamilienhäuser oder Hochhäuser, bei denen dann obwohl die gleiche Anschrift drauf steht dennoch jemand Fremdes das Paket erhalten kann, wenn ein Teil des Namens geändert wurde.


    Aber wie gesagt; keine Ahnung was Apple genau überprüft. Die sind aber ja teilweise schon so pingelig, dass auf allen Paketen immer drauf steht "No delivery to neighbour", was der UPS-Zusteller hier auch immer einhält und ich dann meistens das Paket vom Depot abends abholen muss, wenn ich was bei apple bestellt habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von thomsen7
    definitiv sim-lock free! steht ja auch dort!


    Perfekt. D.h. ich muss da nichts machen und kann das gute Stück mit o2-DE Karte betreiben?


    Gruß,
    -T.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Perfekt. D.h. ich muss da nichts machen und kann das gute Stück mit o2-DE Karte betreiben?


    Gruß,
    -T.


    Ja, das bedeutet Sim-Lock free doch. :p

    1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb


    5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

  • Bei mir stimmen Rechnungsadresse und Adresse der Kreditkarte zu 100 % überein, danach ist also hoffentlich bei mir kein Problem zu erwarten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Perfekt. D.h. ich muss da nichts machen und kann das gute Stück mit o2-DE Karte betreiben?


    Gruß,
    -T.


    Doch, evtl. Schere ansetzen und die bestehende SIM-Karte klein schneiden... :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von ThunderHawk
    Doch, evtl. Schere ansetzen und die bestehende SIM-Karte klein schneiden... :top:


    Sim zerschnippeln werd ich wohl auch müssen, da Alice Mobil leider keine Micro-SIMs anbietet :-(

  • soll ja garnicht so schwer sein :) gibt ja genug anleitungen/schablonen im i-net. aber am besten man übt vorher mal falls möglich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!