iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Es steht aber auch auf der Appleseite, dass nach prüfung der KK die Adresse nicht mehr geändert werden kann.


    Ich habe auch eine franz. Adresse als Rechnungsadresse angegeben, und ich kann sie nicht mehr ändern. Ergo wurden die Informationen bereits überprüft und für OK befunden.


    Meine Bestellung an eine F-Adresse mit F-Rechnungsadresse wurde ebenfalls nicht storniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    kurze Info zu meiner Borderlinx Bestellung:


    DIESE WURDE GESTERN GECANCELT!!


    Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auch zweimal bestellt hatte.
    Die zweite Bestellung steht "noch" drin. Aber auch hier habe ich kein gutes Gefühl, da bei Billing Adress, meine deutsche Adresse drin steht. Die Wissen doch genau was da los ist...


    Manche Leute können den "Rüssel" auch echt nicht voll bekommen.


    In dem Fall würde ich mir wünschen dass da auch die zweite Bestellung storniert wird.


    Ich für meinen Teil bin froh, wenn ich mein bestelltes iPhone 4 (Singular) über borderlinx erhalte; den Leuten die sich mit weiteren iPhones 4 quersubventionieren wollen geschieht dies nur recht, wenn Apple die komplett blockt.

  • Weiss jemand ob die Geräte im Apple Store in Paris gelockt sind? Kann man sich dort wie zB. in London ein freies Gerät kaufen, d.h. ohne Sim-Netlock?


    Gruß,
    -T.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leuchti
    So, der österr. Store ( Statusinfo )geht wieder.... Alles beim alten - Lieferung 24 Juni :p


    Leuchti


    kann man jetzt auch über Österreich iphones bestellen und sind die CNN auch SIM lock free ?

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Zitat

    Original geschrieben von ThunderHawk
    Manche Leute können den "Rüssel" auch echt nicht voll bekommen.


    In dem Fall würde ich mir wünschen dass da auch die zweite Bestellung storniert wird.


    Ich für meinen Teil bin froh, wenn ich mein bestelltes iPhone 4 (Singular) über borderlinx erhalte; den Leuten die sich mit weiteren iPhones 4 quersubventionieren wollen geschieht dies nur recht, wenn Apple die komplett blockt.


    Meine BorderLinx Bestellung steht noch drin, ich war auch bescheiden und hab nur ein einziges Gerät bestellt :cool:

  • Gute FRAGE :p Nein, habe im FR Store bestellt mit Ö-KK und FR Lieferanschrift. Nur den Status sehe ich natürlich über den Ö-Account.....

  • Meine Borderlinx Bestelellung ist ebenfalls aktiv.


    Ich mache mir grad nur (hoffentlich unnötig) Gedanken über folgendes:


    Ich habe mit der Kreditkarte meines Bruders bezahlt. Rechnungsadresse und die Adresse der Kreditkarte stimmen somit bis auf den Vornamen komplett überein.


    Ändern kann ich das ganze allerdings nicht mehr.


    Denkt ihr, dass dies zu Problemen führen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Weiss jemand ob die Geräte im Apple Store in Paris gelockt sind? Kann man sich dort wie zB. in London ein freies Gerät kaufen, d.h. ohne Sim-Netlock?


    Gruß,
    -T.


    definitiv sim-lock free! steht ja auch dort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!