iPhone 4 Beschaffungsthread

  • habe nur die RSS Feeds von iphoneblog, ifun und Konsorten gelesen...da steht ja laufend alles neue drin...



    wenn man im T-Shop bestellt hat, kann man nur Donnerstag morgen dort aufschlagen und evtl. seins mitnehmen, oder?

  • Hm die Frage ist wieviele Geräte der T-Punkt am Donnerstag bekommt oder ob überhaupt die Charge reicht dass am Donnerstag alle T-Punkte Geräte haben

    Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

  • Moin,
    ich wollte gestern noch mal bestellen und siehe da KK Limit erreicht :( Hoffentlich wird das bald wieder freigegeben.

    ----------------------------------------------------
    iPhone 4 16GB schwarz, unlocked. UK-Version. Time from ordering 2 deliver 1,5 month.

  • Zitat

    Original geschrieben von kingknights
    Hmm, bei mir ist der Store zur Zeit nicht erreichbar. Ist das bei allen so?


    Danke!


    ja, hier auch. hab das eben mal kurz getestet....store funktioniert, aber Bestellübersicht funktioniert nicht.


    Edit: ja...Anmeldung funktioniert nicht; dadurch ist auch natürlich die Bestellübersicht nicht möglich; das meinte ich eigentlich.

  • Ich kann mich nur nicht an meinem account anmelden...

    ----------------------------------------------------
    iPhone 4 16GB schwarz, unlocked. UK-Version. Time from ordering 2 deliver 1,5 month.

  • Glaubt ihr es ist sinnvoller, bei borderlinx Bestellungen auch dir Rechnungsadresse als Borderlinx Adresse anzugeben?

  • Zitat

    Original geschrieben von kingknights
    Glaubt ihr es ist sinnvoller, bei borderlinx Bestellungen auch dir Rechnungsadresse als Borderlinx Adresse anzugeben?


    auf keinen Fall....würde ich nicht machen.


    Kann gut sein dass die das mit der Kreditkarte abgleichen und so haben die gar keinen Bezug auf eine "natürliche" Person. das läuft imho definitiv auf Fehler.


    Wäre genau so, als wenn man bei amazon oder bei anderen Onlineshops 2x Packstationadressen angibt...

  • Wenn ich jetzt "preordere", wann könnte Ich mit dem Verfügbaren-abholen rechnen?
    mitte Juli ? (apple.uk)
    bzw. steht dies in der Bestellbestätigung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!