iPhone 4 Beschaffungsthread

  • Hey Leute,
    sorry aber ich bin ehrlich, ich habe leider nicht die Zeit dazu mir 100 Seiten durchzulesen.


    Kann mir bitte jemand kurz zusammenfassen und meine Frage beantworten:
    Ich suche ein iPhone 4 unlocked ab Werk, möglichst schnell, also in den Ländern F, Gb bisher.
    Wie kriege ich das her?
    Was muss ich nun, wo genau eingeben, wenn ich tricksen will und es über Apple.fr bzw. Apple.uk bestellen will?
    Und wenn das nicht mehr klappt (Hoffnung stirbt zuletzt:)), gibt es andere Möglichkeiten es im Juli zu kriegen?


    Hoffe, dass meine direkte Anrede nicht falsch rüberkommt. :)


    Viele Grüße,
    aintnoidea


  • Einzigste vernünftige Möglichkeit im Moment ist, dich bei Borderlinx anzumelden. Das ist kostenlos und dort bekommst du eine "persönliche" Adresse in UK. Danach bestellt du bei Apple UK ein iPhone 4 deiner Wahl und lässt es an die Borderlinx Adresse schicken (Liefertermin von Apple ist z. Zt. ca. 15.07). So bald es dort angekommen ist, bekommst du von Borderlinx eine Bestätigung und kannst es dir nach Deutschland schicken lassen. Für die Weiterleitung und den Versand zahlst du ca. 30€.

  • kurze Info zu meiner Borderlinx Bestellung:


    DIESE WURDE GESTERN GECANCELT!!


    Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auch zweimal bestellt hatte.
    Die zweite Bestellung steht "noch" drin. Aber auch hier habe ich kein gutes Gefühl, da bei Billing Adress, meine deutsche Adresse drin steht. Die Wissen doch genau was da los ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan11223
    kurze Info zu meiner Borderlinx Bestellung:


    DIESE WURDE GESTERN GECANCELT!!


    Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auch zweimal bestellt hatte.
    Die zweite Bestellung steht "noch" drin. Aber auch hier habe ich kein gutes Gefühl, da bei Billing Adress, meine deutsche Adresse drin steht. Die Wissen doch genau was da los ist...


    Wenn's gecancelt wurde, steht es dann auch im iTunes Account? Sprich auf apple.de im Bestellstatus oder so?

  • Zitat

    Original geschrieben von heikoyeh
    Wenn's gecancelt wurde, steht es dann auch im iTunes Account? Sprich auf apple.de im Bestellstatus oder so?


    Nein.


    Es steht auf der Apple Seite, wo man es bestellt hat. Dort wurde der Status auf
    "cancelled" gesetzt und alles andere ist nicht mehr zu sehen (Bestelldaten, Datum etc.)


    dort wo vorher noch stand:


    ++++++++++++++++++++++++++++++
    Jun 16, 2010 at 08:25 AM GMT - Order number Wxx27345x
    View order details
    Not yet shipped
    Estimated Shipping: By July 2nd
    Estimated Delivery: 05 Jul, 2010 - 06 Jul, 2010
    ++++++++++++++++++++++++++++++


    steht jetzt nur noch:


    ++++++++++
    Cancelled
    ++++++++++

  • Bei mir ist noch nichts gecancelt. Aktueller Status:


    Zitat

    Not yet shipped Estimated Shipping: By July 2nd Estimated Delivery: 05 Jul, 2010 - 06 Jul, 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!