Wer möchte denn noch eine Reservierung für den 24.6. von mir für zwei iPhone 4 mit 16GB in London haben?
Voraussetzung wäre aber, dass derjenige mir eins mitbringt. - sprich von den zweien kann er eins behalten. :top:
Bitte per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer möchte denn noch eine Reservierung für den 24.6. von mir für zwei iPhone 4 mit 16GB in London haben?
Voraussetzung wäre aber, dass derjenige mir eins mitbringt. - sprich von den zweien kann er eins behalten. :top:
Bitte per PN.
Wird das vertrags- und simlockfreie IPhone 4 ab 24.06 auch in den Orange Stores in Frankreich erhältlich sein oder nur im Apple Store in Paris? Falls ja, kostet es ohne Vertrag genau soviel wie bei Apple selbst?
In Russland sind die Dinger richtig guenstig beim Haendler vorzubestellen:
stolze 1840 EUR laut aktuellem Kurs fuer ein 32GB-Geraet. Seid froh dass ihr in Europa wohnt!
http://m.market.yandex.ru/offe…elid=6219556&sort_by=rank
Haben wir hier T-Mobile/Telekom Mitarbeiter mit mehr Informationen wie ich?
Mein letzter Stand war dass Mitarbeiterverträge noch nicht verlängert werden können
Ich habe jedoch ein Iphone 4 in einem T-Punkt meines Vertrauens reserviert, ob das bis dahin wohl klappt?
Will mein 3G endlich in Rente schicken
Hi ich bin fast am verzweifeln. Ich habe in Frankreich jetzt schon 2x eine Bestellung aufgegeben und jedesmal wurde nach max. 3 Tage storniert.
Gibt es denn überhaupt eine chance diesemal ohne einen Trip nach Paris zu machen eins zu bekommen?
Danke und Gruß
ZitatOriginal geschrieben von expression
Hi ich bin fast am verzweifeln. Ich habe in Frankreich jetzt schon 2x eine Bestellung aufgegeben und jedesmal wurde nach max. 3 Tage storniert.
Gibt es denn überhaupt eine chance diesemal ohne einen Trip nach Paris zu machen eins zu bekommen?
Danke und Gruß
Nur wenn du eine Französische Adresse hast. mit deutscher geht nix. Aber warum bestellst du nicht über Borderlinx in UK?
Haben in Frankreich nur die Apple-Store das IP4? Wenn nein, in welchen Läden gibt's das noch?
ZitatOriginal geschrieben von kingknights
Nur wenn du eine Französische Adresse hast. mit deutscher geht nix. Aber warum bestellst du nicht über Borderlinx in UK?
Ich hab mich zwar angemeldet bei Boarderlinx aber bin da skeptisch oder zu unrecht?
Werden Borderlinx nicht auch gecanceled?
ZitatOriginal geschrieben von expression
Ich hab mich zwar angemeldet bei Boarderlinx aber bin da skeptisch oder zu unrecht?
Werden Borderlinx nicht auch gecanceled?
Ich glaub das wird Dir hier zur Zeit niemand sagen können.
Ausprobieren oder Steve Jobs direkt konsultieren...
ZitatOriginal geschrieben von ThunderHawk
Ich glaub das wird Dir hier zur Zeit niemand sagen können.
Ausprobieren oder Steve Jobs direkt konsultieren...
Der Service an sich ist zu 100% serlös. Ein gewisses Restrisiko besteht wohl dennoch. Das halte ich aber für eher vernachlässigbar.
Im Moment ist mir noch von keiner gecancelten Borderlinx Bestellung bekannt. Meine eigene steht ebenfalls noch.
Aber ob es letztendlich klappt, wird sich wohl erst ab dem 24. herausstellen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!