Das mit den 2 Schlangen hört sich gut an "!
So kann ich es mir vorstellen !
Was denkt ihr braucht man zur legitimation ?
Man musste bei der Reservierung ja nichts außer einer Emailadresse und einem Namen angeben !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mit den 2 Schlangen hört sich gut an "!
So kann ich es mir vorstellen !
Was denkt ihr braucht man zur legitimation ?
Man musste bei der Reservierung ja nichts außer einer Emailadresse und einem Namen angeben !
kann mir noch mal jemand den reservierungslink in den französischen Apple Stores zur Verfügung stellen? Finde ihn beim besten Willen in dem Thread nicht wieder...
ZitatOriginal geschrieben von Lord Snow
kann mir noch mal jemand den reservierungslink in den französischen Apple Stores zur Verfügung stellen? Finde ihn beim besten Willen in dem Thread nicht wieder...
Danke
Leider suche ich noch den Link, wo man das Gerät quasi im Store direkt (z.B. Paris) reservieren kann, kann das über die Webseite nicht finden
Hat denn keiner eine Reservierung im Apple-Store (Paris), die er nicht benötigt? Würde mich ja wie bereits geschrieben auch revanchieren
ZitatOriginal geschrieben von Lord Snow
Danke
Leider suche ich noch den Link, wo man das Gerät quasi im Store direkt (z.B. Paris) reservieren kann, kann das über die Webseite nicht finden
Hat denn keiner eine Reservierung im Apple-Store (Paris), die er nicht benötigt? Würde mich ja wie bereits geschrieben auch revanchieren
Ein freund meinte, dass es diesen link nich mehr gäbe! er selbst hätte eine reservierung im apple store paris, jedoch hat er mit diesem account auch schon eine bestellung in frankreich am laufen. muss mal fragen.
Denkt ihr, wenn man am Samstag morgen in Paris an einem Applestore OHNE Reservierung kommt, hätte man die Chance auf ein iPhone 4?
Unwahrscheinlich
abend zusammen,
zieht auch mal das hier rein
http://cgi.ebay.de/APPLE-iPhon…ag_KM&hash=item3cae48b8ca
Der typ hat echt nen Schaden.
Was meint ihr was der Vorschlägt, wo man es dann vorbestellen kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!