iPhone 4 Beschaffungsthread

• Das mit den 2 Schlangen hört sich gut an "!

So kann ich es mir vorstellen !

Was denkt ihr braucht man zur legitimation ?

Man musste bei der Reservierung ja nichts außer einer Emailadresse und einem Namen angeben !

• kann mir noch mal jemand den reservierungslink in den französischen Apple Stores zur Verfügung stellen? Finde ihn beim besten Willen in dem Thread nicht wieder...

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Danke

Leider suche ich noch den Link, wo man das Gerät quasi im Store direkt (z.B. Paris) reservieren kann, kann das über die Webseite nicht finden :(

Hat denn keiner eine Reservierung im Apple-Store (Paris), die er nicht benötigt? Würde mich ja wie bereits geschrieben auch revanchieren ;)

"Die Nacht sinkt herab und meine Wache beginnt..."

• Zitat

Original geschrieben von Lord Snow
    Danke

Leider suche ich noch den Link, wo man das Gerät quasi im Store direkt (z.B. Paris) reservieren kann, kann das über die Webseite nicht finden :(

Hat denn keiner eine Reservierung im Apple-Store (Paris), die er nicht benötigt? Würde mich ja wie bereits geschrieben auch revanchieren ;)

Ein freund meinte, dass es diesen link nich mehr gäbe! er selbst hätte eine reservierung im apple store paris, jedoch hat er mit diesem account auch schon eine bestellung in frankreich am laufen. muss mal fragen.

• Zitat

Original geschrieben von Lord Snow
      heikoyeh

Danke, wäre echt Klasse

Also was mir so einfällt: Geht das überhaupt, wenn der iTunes Account jemandem andern gehört???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!