ZitatOriginal geschrieben von Holgicz
Um was für Nummern handelt es sich hier? T- Mobile Vorbestellungen?
Yup - alles t-mobile - es handelt sich um dem mittleren Block der Nummer...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Holgicz
Um was für Nummern handelt es sich hier? T- Mobile Vorbestellungen?
Yup - alles t-mobile - es handelt sich um dem mittleren Block der Nummer...
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
edit: kann ich dann tax refund nutzen?
Hm. Du kaufst die Ware ja in Italien und schickst sie zu jemanden in Italien. Dass du dir da die Steuern (bei der Ausfuhr) zurueckholen kannst, bezweifle ich. Bin da aber auch nicht so der Experte
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ich zitiere einfach mal die weisen Worte von 997TT
Das ist nicht weise, sondern überheblich.
Das Limit auf einer Kreditkarte sagt nichts über die Solvenz des Kunden aus. Wie könnt Ihr euch anmaßen, solche Äußerungen zu tätigen. Wenn ich auch ein Iphone 4 in UK vorbestellt hätte würde ich mich auch ärgern, wenn die Karte noch belastet wäre...wieviel Geld aber auf den Girokonten ist, könnt Ihr doch gar nicht wissen...sehr bedenklich den Usern hier zu unterstellen, sie würden sich am Rande einer Privatinsolvenz befinden!
Wird das iPhone in den Niederlanden wieder exklusiv über T-Mobile vertrieben oder gibt es dort auch eine "freie" Variante des iPhone 4 zu kaufen?
Mal eine ganz banale Frage zu der Vorbestellung bei T-mobile(neukunde).
Ich habe vorbestellt, und bis jetzt nur eine Eingangsbestätigung bekommen.
Kommt (hoffentlich) am 24.6 der Postbote, prüft meinen Ausweis, und ich muss dann den Vertrag direkt an der Tür unterschreiben? Oder wie läuft das ganze ab?
Lieferung
Werden die iPhones aus Frankreich eigentlich genau am 24. bei der adresse antreffen oder erst versandt???
Wenn ich mir meinen Account anschaue, so steht dort, dass der Artikel am 24. geliefert wird.
Die duerften am 24. ausgeliefert werden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Hm. Du kaufst die Ware ja in Italien und schickst sie zu jemanden in Italien. Dass du dir da die Steuern (bei der Ausfuhr) zurueckholen kannst, bezweifle ich. Bin da aber auch nicht so der Experte
Ich werde das bei Bestellung in Erfahrung bringen. Solang die ein Tax Refund Formular o.ä. mitschicken, dürfte das ja gehen...der Besteller auf der Rechnung sollte dann halt ich sein.
Ich berichte ob das irgendwie geht...
S T O R N O !!!
.
.
.
.
.
.
So, wollte euch auch mal schocken, bis ich dann die Mail dreimal gelesen hatte und wusste was gemeint war.
Vorgeschichte, für alle, die es nicht mitgelesen hatten:
Pre-Order für WhiteStore UK getätigt (Selbstabholung im Store), Reservierungsmail als Bestätigung erhalten, kurze Rückfrage bei "meiner" netten Appleberaterin ("Bekomme ich damit dann wirklich am 24.06.10 ein Iphone, auch wenn ich erst am Nachmittag komme?", telefonische Antwort zwei Tage später = "Ungewiss, weil Unterschied zwischen Pre-Order Bestätigung (hierzu müsste eine W-Nummer in der Mail stehen) und der Reservierungsmail (die ich habe) ! Wer "nur" Reservierungsmail bekommen hat, hat so gut wie nix.
Daraufhin habe ich den Whitestore angemailt mit der Kopie meiner Reservierungsmail und gefragt, ob ich es denn nun zu 100% bekomme.
Und heute bekomme ich folgende Mail :
"Dear XXX
This is White City Apple Store, due to an
error in our sessions planning. We have had to cancel all personal shops that fall on the iPhone 4 launch day.
The personal shops don't guarantee an iPhone or any of our products regardless of launch days. Were open at 8am till 10pm, the structure of queues on the day will be one queue for customers who have already reserved the iPhone 4 and another queue for non-reservation walk ins. We sincerely apologize for this error, we can organize another personal shop at a later date but we still hope to see you on the day.
Thank you for your understanding."
Und ich gebe zu, dass ich nur "error" , "cancel all" und "iphone 4" gelesen hatte. Und nach 10 Minuten hatte ich es dann !
Ich hatte mich zum personell shopping angemeldet am 24.06.2010 um 12:30 Uhr
Und das gibs nicht !
Dafür aber wissen wir nun, dass es genauso abläuft, wie beim Ipad mit 2. Eingängen...
Puuuhhh..
Ok, ich habe noch keine Bestätigung zu meiner Anfrage bekommen, aber auch kein "cancel" für das Iphone.
Wenn ich was von White Store zu meiner Anfrage höre, melde ich mich wieder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!