iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kingknights
http://www.youtube.com/watch?v=bWctSPfN6RI
schau mal auf das datum. die mitarbeiterin war da wohl falsch informiert. inzwischen wurde es von deutschen apple stores (Hamburg, München, Frankfurt) die auskunft gegeben, dass es keine Prepaid Variante gibt, die reservierung dafür zwar bestehen bleibt, aber eben nur auf option eines vertrages. -
Sagt mal sind die Bestellungen über Borderlinx wirklich sicher?
-
Definiere "wirklich sicher".
-
Der Service ansich ist seriös. Einziges Risiko meiner Meinung nach besteht in der Stornierung. Ob wirklich ausgeliefert wird, ist allerdings noch nicht klar.
-
Naja, gab es bei der Firma schon einmal Probleme bei der Zustellung.
Ich meine ich bestelle ein Gerät für 600 Euro und lasse das an eine mir fremde Adresse schicken. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Einen Account habe ich mir gerade gemacht, ich überlege bloß gerade ob ich jetzt noch bei Apple UK bestelle oder nicht. Auch wenn jetzt der 14 Juli drin steht heißt es ja nicht das es vielleicht auch eher da ist
@ freak2006
Danke, das wollte ich eigentlich auch wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von The-Chase
Naja, gab es bei der Firma schon einmal Probleme bei der Zustellung.Ich meine ich bestelle ein Gerät für 600 Euro und lasse das an eine mir fremde Adresse schicken. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Einen Account habe ich mir gerade gemacht, ich überlege bloß gerade ob ich jetzt noch bei Apple UK bestelle oder nicht. Auch wenn jetzt der 14 Juli drin steht heißt es ja nicht das es vielleicht auch eher da ist
@ freak2006
Danke, das wollte ich eigentlich auch wissen.
Soweit ich weiß, ist Borderlinx Partner von DHL..
-
Mir wurden jetzt 2UK Bestellungen und eine französische storniert.
Mir reicht's jetzt.Vllt. versuche ich es nochmal mit Borderlinx.
-
Überall gibt es andere Infos:
Ich habe am 15. um 10:08 telefonisch bestellt (0800/3355222), Neukunde, Iphone 4 32GM, Tarif XS
Gestern um 18h Bestellbestätigung, 20100618 -TIDIM-XXXXX
Nach Rückfrage unter 01805/726252:
"Bestellung wurde am 18. eingegeben und gilt daher als am 18. bestellt"
Rückfrage unter 0800/3355222:
Alle Bestellungen (auch die "Onliner) wurden am 18 erst erfasst/weitergeleitet. Zudem: Alle die bis gestern bestellt haben - also bis 18.06. - bekommen amfang Juli (!) ein Gerät aus dem ersten Kontingent das 600.000 Geräte umfasst.
Ob man's glauben kann/soll - keine Ahnung - der eine weiß da nicht was der andere tut...
Eines ist sicher - die Preise bei ebay werden explodieren wenn die ersten Geräte wirklich da sind...
Ach ja - bei mir auch auf der Status-Seite:
Im Augenblick können wir den aktuellen Status Ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
-
Zitat
Original geschrieben von bufferm44
Überall gibt es andere Infos:Ich habe am 15. um 10:08 telefonisch bestellt (0800/3355222 begin_of_the_skype_highlighting______________0800/3355222______end_of_the_skype_highlighting), Neukunde, Iphone 4 32GM, Tarif XS
Gestern um 18h Bestellbestätigung, 20100618-TIDIM-XXXXX
Nach Rückfrage unter 01805/726252:
"Bestellung wurde am 18. eingegeben und gilt daher als am 18. bestellt"
Rückfrage unter 0800/3355222:
Alle Bestellungen (auch die "Onliner) wurden am 18 erst erfasst/weitergeleitet. Zudem: Alle die bis gestern bestellt haben - also bis 18.06. - bekommen amfang Juli (!) ein Gerät aus dem ersten Kontingent das 600.000 Geräte umfasst.
Ob man's glauben kann/soll - keine Ahnung - der eine weiß da nicht was der andere tut...
Eines ist sicher - die Preise bei ebay werden explodieren wenn die ersten Geräte wirklich da sind...
Ach ja - bei mir auch auf der Status-Seite:
Im Augenblick können wir den aktuellen Status Ihres Auftrages nicht ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Ich habe Heute Morgen um 7 die Bestätigung bekommen. Habe am 15. um kurz vor 10 Telefonisch bestellt. Ich bin mal gespannt wann es ankommt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!