Weiß jemand, ob Apple nach UK/Frankreich 2 bestellte iPhones zusammen in einem Paket an dieselbe Adresse versendet? Dann könnten ja Freunde/Bekannte in Frankreich einfach das Pakte weiterleiten mit den 2 iPhones. Ansonsten könnte man sie schon vorbereiten, kommen 2 Pakete, bitte zusammen tun und ab nach Allemagne.
iPhone 4 Beschaffungsthread
-
-
-
Jede Bestellung wird einzeln ausgeliefert.
-
Man kann gar nicht mehr auswählen ob man eines ohne oder mit Sim-Free haben möchte oder sehe ich das falsch?
Bei mir wird es direkt ausgewählt, es steht nirgendwo ob es frei ist oder nicht?!?!
Bei euch mittlerweile auch? -
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Man kann gar nicht mehr auswählen ob man eines ohne oder mit Sim-Free haben möchteWovon sprichst du konkret?
-
Hat sich erledigt. Hatte es mit der Reservierung im Store verwechselt, da kam ein pop-up wo man auswählen konnte ob mit vertrag oder ohne.
Direkt online bestellen ist es nur sim-free... -
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Würde ich auch gerne wissen. Das hab ich nämlich noch nicht verstanden. In der FAQ steht, Borderlinx würde kein "Repacking" anbieten. Dann hätte man also 2 Pakete bei denen stehen, die dann einzeln weiter geleitet würden? Wäre doch blöd...Doch man kann Pakete bis zu 30 Tage ansammeln lassen, die dann in einem Paket zusammen gesendet werden! Ergo kann man auch 2 Apple Bestellungen dann in einem Paket zusammenfassen!
Mit Repacking ist wohl gemeint, dass sie z.b. in diesem Fall jetzt nicht die 2 Apple Pakete öffnen und nur den iPhone Karton in ein neues Paket packen und weiterleiten. Bzw generell, dass sie kein Neu-Einpacken anbieten und einfach nur deinen bestellten Karton ohne jede Veränderung in einem BL Karton weiterleiten
-
So meine Bestellung aus FR ist auch gerade stoniert worden.
Es wurde zwar die Lieferadresse gändert von Apple auf eine Französische, aber ein Storno kam kurz darauf.
Ich werde die mir wieder aus Italien bestellen. Zu unserer Zweigfirma schicken lassen und die schicken die dann zu mir.
Da hab ich letztes Jahr auch schon meine 3GS bestellt. So sollte es auch wieder laufen.
Da war es kein Problem mit deutscher KK und deutscher Rechnungsanschrift. LIeferadresse muß nur Italien sein.Ciao
GiZZi
-
Zitat
Original geschrieben von GiZZi
So meine Bestellung aus FR ist auch gerade stoniert worden.Es wurde zwar die Lieferadresse gändert von Apple auf eine Französische, aber ein Storno kam kurz darauf.
Ich werde die mir wieder aus Italien bestellen. Zu unserer Zweigfirma schicken lassen und die schicken die dann zu mir.
Da hab ich letztes Jahr auch schon meine 3GS bestellt. So sollte es auch wieder laufen.
Da war es kein Problem mit deutscher KK und deutscher Rechnungsanschrift. LIeferadresse muß nur Italien sein.Ciao
GiZZi
Wieviel hat denn das 3gs letztes Jahr als prepaid in Italien gekostet?
-
Zitat
Original geschrieben von thomsen7
Doch man kann Pakete bis zu 30 Tage ansammeln lassen, die dann in einem Paket zusammen gesendet werden! Ergo kann man auch 2 Apple Bestellungen dann in einem Paket zusammenfassen!
Mit Repacking ist wohl gemeint, dass sie z.b. in diesem Fall jetzt nicht die 2 Apple Pakete öffnen und nur den iPhone Karton in ein neues Paket packen und weiterleiten. Bzw generell, dass sie kein Neu-Einpacken anbieten und einfach nur deinen bestellten Karton ohne jede Veränderung in einem BL Karton weiterleitenAh, danke dir! Das ist gut zu wissen. Dann kann man ja im Prinzip mit ein paar Freunden zusammen auf die gleiche Adresse bestellen damit die Versandkosten geringer sind
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ah, danke dir! Das ist gut zu wissen. Dann kann man ja im Prinzip mit ein paar Freunden zusammen auf die gleiche Adresse bestellen damit die Versandkosten geringer sind
joa, muss man aber auch aufpassen. denn je größer das paket, desto größer u.U. die versandkosten. Am besten mal mit dem Total cost calculator rumspielen.
Aber bis zu ner gewissen Anzahl von iPhones sollte sich das im rahmen halten denke ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!