iPhone 4 Beschaffungsthread

• Ich hab den deutschen Account verwendet.

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Heißt das, ich kann auch beispielsweise 2 iPhones aus verschiedenen Aufträgen bei Apple mit einem Paket von Borderlinx nach Deutschland schicken lassen?

Würde ich auch gerne wissen. Das hab ich nämlich noch nicht verstanden. In der FAQ steht, Borderlinx würde kein "Repacking" anbieten. Dann hätte man also 2 Pakete bei denen stehen, die dann einzeln weiter geleitet würden? Wäre doch blöd...

• Zitat

Original geschrieben von cantona
    Meine Frage wurde sicher schon zig-mal beantwortet, aber der Thread ist sehr unübersichtlich und ihr könnt mir sicher schnell weiterhelfen.

Ich habe gelesen, dass wenn man in den USA, Italien oder Frankreich im Apple-Shop bestellt man nur mit einer einheimischen Kreditkarte zahlen kann. Zum Teil wurde die ausländische Kreditkarte abgelehnt.

Konkret möchte ich über einen Freund in Frankreich ein unlocked Gerät mit meiner Schweizer Kreditkarte kaufen. Wie sind die Erfahrungen beim iphone4? Sollte das problemlos möglich sein? Lieferadresse wäre in Frankreich, aber wäre meine Kreditkarte.
    Danke!

Das sollte eigentlich problemlos funktionieren. Meine Bestellung ist nach wie vor aktiv und ich hab mit meinem Account ( österr. KK ) bezahlt und eine richtige Lieferadresse in FR

Also wird das schon klappen

Greets
    Leuchti

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Würde ich auch gerne wissen. Das hab ich nämlich noch nicht verstanden. In der FAQ steht, Borderlinx würde kein "Repacking" anbieten. Dann hätte man also 2 Pakete bei denen stehen, die dann einzeln weiter geleitet würden? Wäre doch blöd...

Tja, so ist das bei denen eben. Die leiten nur weiter. Dafuer keine Setup- oder laufenden Kosten. MyUS bietet da (in den USA) einen umfangreicheren Service und fasst mehrere Bestellungen zusammen.

• Eigentlich ist dieses BorderLinx ja nicht grade billig, aber wenn das klappen sollte, spart man als Deutscher trotzdem riesig :)

• Naja, wer weiß. Vielleicht lässt Apple bei Borderlinx ein iPhone eher durchgehen als zwei.

Ich erinnere mich nur an die damalige Windows 7 Vorbestellaktion bei Quelle. Da haben auch nur die eins bekommen, die ein Stück bestellt haben. manchmal ist weniger mehr ;)

Hat jemand bezüglich der Prepaif version nochmals Infos aus einem Apple Store geholt?!

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Packt Apple die 2 iphones nicht in einem Paket zusammen?

Wenn du sie zusammen bestellt hast, schon. Wenn's zwei separate Bestellungen sind, nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Leuchti
    Das sollte eigentlich problemlos funktionieren. Meine Bestellung ist nach wie vor aktiv und ich hab mit meinem Account ( österr. KK ) bezahlt und eine richtige Lieferadresse in FR

Also wird das schon klappen

Greets
    Leuchti

danke!

• Hallo,
    noch eine Frage zu Borderlinx:

Klar, in die Versandadresse kommt die Borderlinx Adresse.
    Wie sieht das mit der Billing Adresse aus ? Kann man hier seine eigene (deutsche) Adresse angeben ?

Hilli

* erledigt *

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!