iPhone 4 Beschaffungsthread

• Weiß denn einer schon wie viel der Borderlinx-Service in etwa kosten wird?

Ich gebe bei Apple einfach die Borderlinx Daten an und sie schicken es dann evtl. dahin, danach zahle ich die Kosten an Borderlinx und sie schicken es nach Deutschland.
    Läuft das dann so?

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

• Du registrierst dich bei Borderlinx und bekommst eine persönliche Adresse von denen, dahin bestellst du das iPhone. Sobald es eintrifft bekommst du eine Mail von Borderlinx, dort kannst du dann deine Einkäufe sammeln oder direkt weiterschicken lassen. Ich rechne mit um die 30 Euro für die Weiterleitung.

• Hi,

habe gerade mal meine Bestellung geprüft, da diese auch noch nicht storniert wurde und siehe da, auch meine Adresse wurde angepasst.

Meine Adresse sieht jedoch jetzt so aus:

Name
    Straße
    Allemagne
    QUESTEMBERT
    56235
    FR
    Telefonnummer

Die haben wohl die Postleitzahl mit den dazugehörigen französischen Ortschaften abgeglichen und QUESTEMBERT kam dabei heraus. D.h. aber auch, dass der korrekte Wohnort gar nicht mehr auftaucht. Die Wahrscheinlichkeit, dass UPS das an die richtige Adresse schickt ist relativ gering, daher werde ich nächste Woche kurz vor dem Versand die Adresse nochmals Ändern. Bei 2 Geräten ist mir das zu riskant :D

• Meine Frage wurde sicher schon zig-mal beantwortet, aber der Thread ist sehr unübersichtlich und ihr könnt mir sicher schnell weiterhelfen.

Ich habe gelesen, dass wenn man in den USA, Italien oder Frankreich im Apple-Shop bestellt man nur mit einer einheimischen Kreditkarte zahlen kann. Zum Teil wurde die ausländische Kreditkarte abgelehnt.

Konkret möchte ich über einen Freund in Frankreich ein unlocked Gerät mit meiner Schweizer Kreditkarte kaufen. Wie sind die Erfahrungen beim iphone4? Sollte das problemlos möglich sein? Lieferadresse wäre in Frankreich, aber wäre meine Kreditkarte.
    Danke!

• Zitat

Original geschrieben von cantona
    Meine Frage wurde sicher schon zig-mal beantwortet, aber der Thread ist sehr unübersichtlich und ihr könnt mir sicher schnell weiterhelfen.

Eben weil du (vielfaeltige) Erfahrungen suchst: Thread lesen. Es gibt auch ne threadinterne Suche (oben rechts), darueber solltest du die relevanten Beitraege schnell finden.

• Guten Morgen,

hat denn jemand von euch schon eine Rückmeldung bekommen bezüglich eines in einem Deutschen Apple Store reservierten iPhone 4 "Prepaid"? Damit meine ich, ob es sich tatsächlich um Prepaid-Geräte handelt, mit/ohne Netlock, Preis etc.
    Das wäre schon gut zu wissen, bevor am Donnerstag alle vor den deutschen Ladengeschäften stehen und dann doch einen Knebelvertrag bei T-Mobile abschließen müssen - wenn es so ist, würde ich z.B. mein reserviertes Gerät nicht abholen (wobei es natürlich fraglich ist, ob man es überhaupt kriegt).

Grüßle

• BorderLinx-Bestellungen in UK sind ja noch immer nicht storniert... Das überrascht mich, sollte das doch was werden...?

• Ich wollte jetzt gleich auch dort bestellen...
    habt ihr euren "normalen" Itunes-Account dafür genutzt? Also den deutschen...
    Warum ich es nun probiere ist, dass die sogar mit Apple werben für ihren dienst....
    und mehr als nicht klappen, kann es nicht;)
    Hab mit borderlinx bisher nur einmal erfahrungen gemacht, und die waren positiv.
    Der Dienst hat damals knapp 35€ gekostet, mittlerweile denke ich malso um die 40. kann man aber auch kalkulieren lassen....

• Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Du registrierst dich bei Borderlinx und bekommst eine persönliche Adresse von denen, dahin bestellst du das iPhone. Sobald es eintrifft bekommst du eine Mail von Borderlinx, dort kannst du dann deine Einkäufe sammeln oder direkt weiterschicken lassen. Ich rechne mit um die 30 Euro für die Weiterleitung.

Heißt das, ich kann auch beispielsweise 2 iPhones aus verschiedenen Aufträgen bei Apple mit einem Paket von Borderlinx nach Deutschland schicken lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!